Freundin weg, was will sie?

• Zitat

Dass aus der Sache noch etwas wird scheint ja eher wenig wahrscheinlich - und siehe es mal so, wenn es nach 2 Wochen schief geht ist das besser als wenn du Monate investiert hättest, und dann bricht alles zusammen...

Das Problem ist ja: Er weiss selber nicht was er will. Ich weiss ja nichtmal ob er heut schluss macht oder ob er meint wir gönnen uns ne Auszeit, keine Ahnung.

Um das Gespräch komm ich nicht drumherum... auch wenn ich jetzt bammel vor hab muss es wohl sein.

• Ne Auszeit? Nach zwei Wochen? Versuch mal kurz deine Situation als Aussenstehender zu betrachten und das Urteil ist gefällt. ;)

Verschwende keine Zeit und Energie. Wenn derjenige nicht will wie du willst, dann gibt es keinen Konsens. Das ist in Beziehungen so, da erzähle ich dir bestimmt nichts neues.

• Dann führt wohl kein Weg daran vorbei , dass ich die Sache heute beende. (Auch wenns noch so wehtut und die eine oder andere Träne fliessen wird...) :'(

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Das Problem ist ja: Er weiss selber nicht was er will. Ich weiss ja nichtmal ob er heut schluss macht oder ob er meint wir gönnen uns ne Auszeit, keine Ahnung.

Um das Gespräch komm ich nicht drumherum... auch wenn ich jetzt bammel vor hab muss es wohl sein.

Bei allem Verständnis dafür das Betroffene manchmal nicht so richtig klar denken können:

1. Wenn bereits nach 2 Wochen "Beziehung" eine Auszeit notwendig ist hat sich das Thema von selbst erledigt.

2. Es bringt nichts bammel zu haben o.ä., die Situation ist so wie sie ist und Du wirst Dich wahrscheinlich damit abfinden müssen, dass Dein Partner die Gefühle die Du für ihn hast nicht in dieser Intensität erwidert. Das wird auch nicht dadurch besser wenn man nicht drüber spricht. Du scheinst Dich da voll in die Sache reingelegt zu haben (siehe Beitrag: was ist mit zusammenziehen, heiraten etc. pp.), er sieht das offensichtlich alles noch anders. Rede mit ihm und finde Dich dann mit der daraus entstehenden Situation ab.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Dann führt wohl kein Weg daran vorbei , dass ich die Sache heute beende. (Auch wenns noch so wehtut und die eine oder andere Träne fliessen wird...) :'(

Ich meine mich erinnern zu können, dass du neulich noch irgendeinen Kerl heiraten wolltest!

Kurzlebiges Geschäft, oder? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das war eig mehr oder weniger eine rhetorische Frage- ich denke sowas stand nicht wirklich zur Disposition ... ich hatte auch noch nie sowas wie ne Beziehung, die ganze 2 Wochen hielt ;)

• Wir sind doch eh alle nur neidisch....

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich meine mich erinnern zu können, dass du neulich noch irgendeinen Kerl heiraten wolltest!

Kurzlebiges Geschäft, oder? :D

Wenn man die Welt normalerweise durch die rosarote Brille betrachtet ist es eben ganz schön hart, wenn einem das Leben für einen kurzen Augenblick genau diese Brille auf die Stirn hochschiebt ;) :D

Summiert nennt sich sowas dann Lebenserfahrung...

... wobei die sich in gewissen Kreisen auch mit Ende 30, Ende 40 noch nicht einstellen will, schließlich ist "von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt" in einem immerwechselndem Drama viel besser als erwachsen oder gar reif(er) zu werden ;)
    (So jedenfalls meine Beobachtungen.)

Von daher: im nächsten Shop ne grooooße Packung Taschentücher für den heutigen Schmerz kaufen; die übrigen die nicht Tränen aufwischen mussten kommen ganz sicher schon paar Tage später bei der nächsten 'Fun'-Aktion praktisch zum Einsatz :cool: :D

• Also ich find die Situation ja nicht grade lustig-

ich wäre auch vor nen paar Tagen nie drauf gekommen , dass es mal so endet- aber geendet ist ja noch nichts...

• Sorry egal ob jetzt sich homosexuelle Männer schneller/intensiver verlieben oder nicht und bei allem Verständnis für das momentane emotionale Chaos, aber ein wenig hat man den Eindruck Du wärst nicht 22 Jahre sondern irgendwas um die 13/14 und das erste mal "verliebt"...

• Kam mein erster Post so rüber als wenn ich grad nen Teenie-Idiot wäre, der mal eben an Dr. Sommer schreibt ? ...

Ich weiss im Gegensatz zu meinem Noch Freund was ich will.

Im übrigen ist das mit der Schnellebigkeit auch nichts weiter als ein blödes Vorurteil.

Wir haben ja alle mit 30 Aids
    wechseln jeden Tag unsere Partner
    wissen nicht was wir wollen ....

kannste beliebig fortführen die Liste...

Ich bin aber immernoch 22 und habe Gefühle- das ist so ein bisschen das Problemchen an der Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!