Freundin weg, was will sie?

  • ach und falls du angst haben solltest, nich bald wieder ne neue schnitte kennenzulernen...


    http://www.pickupforum.de/ schau mal rein... :D;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    ach und falls du angst haben solltest, nich bald wieder ne neue schnitte kennenzulernen...


    http://www.pickupforum.de/ schau mal rein... :D;)


    rofl, was es nicht alles gibt - gleich gespeichert, sind hiflreich/interessant aus :top:

  • Und der nächste Hobby-Psychologe...


    Zur Beziehung als solches:

    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Sie hält dich hin. Sie hat was mit dem anderen will dich aber gleichzeitig nicht verlieren und das ganze mal ein paar Wochen abchecken wer der besser von beiden ist.


    Sehe ich genauso. IMHO hat sie viel mehr Verlustängste (bei dir vielleicht sogar in mehrfacher Hinsicht) als Gefühle, die man als Liebe bezeichnen könnte.


    Zu ihr als Person:
    Ich kenne niemandem, der unter Borderline leidet bzw. die Erkrankung offensichtlich ist. Nach der Beschreibung könnte ich mir aber auch eine bipolare Störung als Ursache vorstellen. Für mich steht jedenfalls fest, dass die Frau Hilfe benötigt... und zwar nicht nur finanzielle.

  • Bevor jetzt noch weitere Hobby-Psychos hier meinen und glauben eine Ferndiagnose abgeben zu können mit Begriffen, die sie mal im Spiegel oder wo gelesen haben, sollten wir das lieber einstellen ;)


    Ich geb ja zu, dass meine Frage zum SVV auch in die Kerbe geschlagen hat - in meiner ironischen Art konnt ich mir die halt nicht verkneifen. Allerdings sei dazu gesagt, dass nicht jedes SVV-Mädel "Borderline" hat und nicht jede/r "Borderline/r" praktiziert SVV. Über die Differentialdiagnostik am lebenden Objekt kann nicht mal ich was genaues zu sagen, obwohl mein Diplom echt ist ;)


    Ganz abgesehen davon bringt so eine Diagnose der Frau (und auch dem Threadersteller) rein gar nix. Unser Problem-orientiertes Gesundheitssystem verlangt halt diesem Schwachsinn und ich kenne einen, der seine Kassenzulassung zurückgegeben hat, weil er es leid war 1. Labels an seine Klienten zu pappen und 2. die Labels irgendwelchen Verwaltungsheinis bei den Krankenkassen ständig in Berichten und Verlängerungsanträgen zu erläutern. (Soviel zur Behauptung, Therapie wäre kostenlos...) Bei Handys mag es ja noch Sinn machen, dass die Hersteller da ihren Schriftzug aufbringen - bei nem Menschen (wozu auch Psychotherapieklienten gehören!) ist es viel sinnvoller statt sie in ne Schublade ala ICD-10 zu stecken zu gucken, wo ihre individuellen Ressourcen und Fähigkeiten liegen, wie sie ihre "Probleme" konstruieren und wie sie ihre Fähigkeiten nutzen können Lösungen zu konstruieren und herbei zu führen.



    Von daher: lasst einfach den Käse mit Diagnose-Vermutungen um euch zu werfen, zumal hier niemand das betreffende Mädel kennt. Bleiben wir einfach dabei, dass sie einen an der Waffel hat und Muster abzieht, die nicht gerade beziehungserhaltend sind. Und der Threadersteller gucken sollte:
    1. Was er will
    2. Wie er von der Dame wegkommt





    [small]P.S.: Dass dieser "Mr.Style" aus rajenskes Posting per "Textkommunikation" keine "verführt" bekommt, war mir nach den ersten 10 Zeilen klar: bei der Rechtschreibung ist von einem brünftigen Hornochsen auszugehen und wenn der poppt wie er schreibt, na denn gute Nacht, Heilige Maria! :D :D[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Und der Threadersteller gucken sollte:
    1. Was er will
    2. Wie er von der Dame wegkommt


    Grundsätzlich keine Einwände hinsichtlich Deines Postings, nur die o.g. Reihenfolge sollte geändert werden. Solange er mit dieser Dame wie auch immer geartet zusammen ist wird er Punkt 1 nie wirklich erreichen....

  • Lieber TS,


    ich weiss, was Du durchmachst! Wir alles wissen das, wie schwer es ist, sich von Leuten zu trennen. Und für uns, ist es natürlich einfach!


    Mein Tipp:


    Überlege Dir gut was Du möchtest. Möchtest Du das dein Leben vielleicht immer so aussieht?


    Oder kann es anders laufen? Wieso wollte Sie einen anderen Typen etc.?


    Nimm Dir einen Zettel, schreibe alles positive und negative auf, und entscheide!


    Ich habe es noch eine Spur härter erlebt. Meine Ex hat eine Schwangerschaft vorgetäuscht und dann eine Abtreibung. Und über Geld will ich gar nicht reden.


    Und im nachhinnein kann ich sagen, man bin ich froh meine Ruhe vor dieser Person zu haben! Bin jetzt glücklich und alles ist wunderbar.


    Daher: Sie ist weg? Lass Sie weg!!!!


    Edit: Wenn ich mal fragen darf. wie hoch ist die Summe?? Weil hilft Dir nicht ein Kredit? Oder Eltern? Oder andere Möglichkeiten? Hilfe von Freunden!


    Hole das beste raus, frag Sie was Sie zahlen kann! Wie lange müsstest Du zahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Bevor jetzt noch weitere Hobby-Psychos hier meinen und glauben eine Ferndiagnose abgeben zu können mit Begriffen, die sie mal im Spiegel oder wo gelesen haben, sollten wir das lieber einstellen ;)


    Hobby-Psychologe, Psycho hoffentlich nicht ;).


    [rechtfertigung]"Borderline" schien hier doch quasi als "beschlossene Sache". Für mich klangen diese "Schmusekurs / Hassattacken"- Anfälle eben mehr nach einer bipolaren Störung. Meine Zivi-Zeit war jetzt nicht DIE Offenbarung, aber nach 1Jahr in einem Team mit 3 Pädagoginnen und einer Psychologin habe ich immerhin soviel mitbekommen, dass ich nicht nach Krankheiten googlen muss, nur um mich bei TT zu verewigen.[/rechtfertigung]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    ach und falls du angst haben solltest, nich bald wieder ne neue schnitte kennenzulernen...


    http://www.pickupforum.de/ schau mal rein... :D;)


    rofl wasn das für ne seite.
    im ersten post was ich aufgemacht hab, stand folgendes:


    Zitat

    Ich hab momentan eine FB, hätte sich vielleicht zur MLTR entwickeln können aber irgentwie merke ich uns fehlt der "drive".. wie soll ich sagen, es wird irgendwie langweilig, wir liegen halt nicht auf einer Wellenlänge - von ihr kommt kein Invest und ich hab besseres zu tun, als ihr hinterher zu laufen.


    WTF??? Ich versteh da nur Bahnhof. Was ist eine FB? MLTR??? drive krieg ich ja noch hin aber Invest?
    Bin ich schon zu alt um das zu kapieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!