Freundin weg, was will sie?

  • jer81


    Wenn heute die Geschäfte öffnen, würde ich mal zum Fachgeschäft gehen und ein neues Türschloss kaufen!

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Unentschlossene Männer, allumfassende Frauenversteher und ganz allg. Männer, die Frauen hinterherlaufen, sind für Frauen ziemlich uninteressant. Wenn das Ding eine Zukunft haben soll, muß die Frau vor Dir Respekt haben. Das sollte aber kein Startpunkt einer Machokarriere sein ;)

    Seh ich ganz genauso. Ich würde deshalb sagen, kalt abservieren und ne Weile zappeln lassen falls sie wieder kommt und dann wenn es dir passt noch eine Chance geben. Wenn sie's nicht ne Weile versucht kannst du sie eh abschreiben. Dann bist du nur die "Notlösung".


    Ist zwar sehr unromantisch, aber die meisten Frauen checken es nur so, dass sie mit Männern nicht alles machen können.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Tipp vom Tiger:
    Laß die Finger von Weibern aus so zerrütteten Familienverhältnissen - die haben meist gewaltig einen an der Klatsche und wenn auch noch der Vater die Ursache für die Probleme ist/war, dann projizieren sie das automatisch auch auf Dich, weil Du der nahestehendste Mann bist. Die wenigsten Frauen bringen die charakterliche Stärke und emotionale Resistenz mit, um mit sowas klarzukommen. Ein gestörtes Verhältnis zum Vater, v.a. wenn dieser die Mutter zugunsten einer neuen verläßt, verursacht außerdem ein grundsätzliche Mißtrauen gegenüber Männern und die Neigung zur Untreue.
    Nach all dem, was Du so berichtest, paßt Deine Ex - ich nehme Dir die Entscheidung hier mal ab - da voll ins Schema.
    Und wenn Weiber mal mit so kranken Aktionen und Gelaber anfangen, dann ist sowieso nichts mehr zu retten, v.a. nicht wenn sie Dir sagt, sie habe keine Gefühle mehr für Dich!
    Da Du, wie ich annehme, 81er Jahrgang bist, verschwende Deine besten Jahre nicht damit, daß Du barmherziger Samariter und Druckventil spielst, v.a. nicht wenn Du keine Schuld für die Probleme trägst.
    Die Welt da draußen ist voller vernünftiger Frauen, also sieh zu, daß Du sie so schnell wie möglich in den Wind schiesst. Und laß Dich nicht mit irgendwelchen dummen Würde-ich-ihn-nochmal-zurückkriegen-Spielchen verarschen. Was sagt Deine Mutter denn dazu? Mütter behalten in Sachen Weiber leider meistens recht und ich glaube Deine Mutter kann die Perle nicht leiden.
    Wenigstens kam's noch vor Weihnachten und Du hast Dir schon die Fehlinvestition für ihr Geschenk gespart.
    Schau und hör Dir lieber Toni's Weisheiten an und geh mal wieder mit Deinen Freunden einen trinken und wenn Du es gar nicht erwartest, fällt Dir ein Engel in den Schoß.
    Hellwachs Meinung teile ich bis auf den Punkt mit der zweiten Chance. Das Leben ist zu kurz für solche Experimente. Der Mann braucht Abwechslung - das ist eines von Tonis Geboten. Sei bei der nächsten Tussi ein bisschen arrogant, unverschämt, asi und reserviert und sie wird Dir zu Füßen liegen und nicht im Traum an solche Allüren denken. Vergiß außerdem nie sie regelmäßig auf die Existenz anderer attraktiver Frauen aufmerksam zu machen!
    Mit Frauen ist es wie mit Kindern - wenn Du sie am Anfang verziehst und sie sich ein gewisses Verhalten angewöhnt haben, bekommst Du das ein Leben lang nicht weg. Anfang 20 haben sich beim Menschen Charakterzüge gefestigt, die Du nicht mehr nennenswert verändern kannst, also hoffe da auch nicht auf irgendwelche Wandlungen.
    Bald hängt er nur noch und ist nur zum Pissen gut - also nutz Deine besten Jahre und häng Deine Klöten nicht an den Schlüsselbund von einer Psychotante.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Unentschlossene Männer, allumfassende Frauenversteher und ganz allg. Männer, die Frauen hinterherlaufen, sind für Frauen ziemlich uninteressant. Wenn das Ding eine Zukunft haben soll, muß die Frau vor Dir Respekt haben. Das sollte aber kein Startpunkt einer Machokarriere sein


    Richtig, ne Pflaume ohne Rückrat, die sich bis zum geht nicht mehr verbiegt, ist für Frauen recht uninteressant.


    Deswegen aber gleich das Gegenteil an den Tag zu legen und sich so zu verhalten ...


    Zitat

    er Mann braucht Abwechslung - das ist eines von Tonis Geboten. Sei bei der nächsten Tussi ein bisschen arrogant, unverschämt, asi und reserviert und sie wird Dir zu Füßen liegen und nicht im Traum an solche Allüren denken. Vergiß außerdem nie sie regelmäßig auf die Existenz anderer attraktiver Frauen aufmerksam zu machen!


    ... wirkt aber auch nur bei einer bestimmten Art von Frauen :rolleyes: von denen ich ehrlich gesagt keine haben möche.



    Wie gesagt ist es schon am Besten, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet.


    EDIT:

    Zitat

    er Mann braucht Abwechslung - das ist eines von Tonis Geboten


    Reden wir hier von diesem Assi-Toni????

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Richtig, ne Pflaume ohne Rückrat, die sich bis zum geht nicht mehr verbiegt, ist für Frauen recht uninteressant.


    Deswegen aber gleich das Gegenteil an den Tag zu legen und sich so zu verhalten ...


    Wichtig ist Authentizität, mit Rückgrat!


    Ich wollte auch schon fragen, wer oder was ist Toni?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Printus Posting - 100 % ack! :top:


    Bitte nochmal lesen, jer, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    kann gelöscht werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    An diejenigen, die meinen sein Thema gehöre nicht hier hin: wir sind im Geplauder und es ist anonym. Wer es nicht lesen will: raushalten.



    Im übrigen stimme ich der allg. vertretenen Meinung zu, dass du dich von der Plunz nicht mehr verar****n lassen solltest. Weg damit. Und gut.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Habe mir nur die Story gelesen, nicht die Kommentare der User.


    Will nur kurz was sagen: Mach mal nen richtigen Cut. Dieses hin und her ist ja fürchterlich. Wenn sie sich danach meldet, dann weise sie zurück, dass du nichts mehr von ihr willst. Sorry, aber es muss mal hart sein, dass jemand was begreift (also, deine Freundin). Wenn sie es nochmals nach 2 Wochen versucht, dann weise sie nochmals zurück. Stell jeglichen Kontakt ab, auch SMS. Wenn sie dann so nach 3-4 Wochen kommt, dann kannst du ja ja sagen. Du MUSST sie erstmalig abweisen, damit ihr mal in den Kopf klar durchgeht, dass sie was Richtiges verliert. Wenn ihr das egal ist, wirst du es bemerken. Manchmal muss mal hart sein, um das Wahre zu kriegen. Wenn du immer den Ich-lieb-dich-sehr-und-verzeih-dir-immer spielst, dann wird sie diese Situation 100% auch in Zukunft ausnutzen!!!


    Mach einen Cut!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81


    Ein Freitag, wir hatten einen Tag zuvor noch drüber gesprochen das ich für den Freitag abend kochen solle. Sie arbeitet freitags eigentlich nur bis zwei, aber schrieb dann kurzfristig gegen zwei eine eMail das sie mit Ihrer Arbeitskollegin noch auf das neue Büro anstoßen wolle. Es kamen dann im Stundentakt eMails, dass es noch etwas länger dauern würde hätten grad noch eine neue Flasche Sekt aufgemacht. Soweit so gut: um sechs kam eine kurze eMail mit folgendem Text „Du ich fahre heute abend mit zur XXX, wir gehen bei ihr noch was trinken. Bin dann morgen wieder da – ok?“ Meine Antwort das ich das nicht in Ordnung finden würde (wegen dem Essen), wurde gar nicht mehr gelesen. Beim Versuch anzurufen wurde ich weggedrückt. Gegen acht wurde ich dann von ihr sturz, aber wirklich Sturzbetrunken mit den Worten „Wollte mich nur mal kurz melden, will ja kein A…. sein“ angerufen. Das war’s. Gegen halb zwölf, ich lag schon im Bett, ein Anruf von ihr sie sei in einer Kneipe und irgendein Typ würde sie verfolgen, sie möchte wieder zurück zu mir. Wo sie genau war konnte sie mir gar nicht sagen, ich wusste zum Glück das es im Ort ihrer Arbeitskollegin (übrigens ca. 30km entfernt) nur eine Kneipe gibt. Da ich den Abend auch zwei Bier getrunken hatte und nicht mehr fahren durfte/wollte, habe ich dann ein örtliches Taxiunternehmen zu ihr gelotzt.


    Sorry wenn das jetzt etwas drastisch rüberkommt, aber so ganz merkst Du die Einschläge selbst auch nicht mehr oder bist wirklich schmerzresistent oder?


    Die Frau behandelt dich wie den letzten Dreck, zeigt 0 Respekt vor Dir als Person und Du rettest ihr mit schöner Regelmäßigkeit auch noch den Hintern?
    Das ist doch keine Liebesbeziehung, das ist eine Katastrophe. Du lässt Dich wie ein Hund prügeln (im wahrsten Sinne des Wortes) und wedelst trotzdem noch fröhlich mit dem Schwanz wenn sie sich mal herablässt Dich ein wenig hintern den Ohren zu kraulen.


    Wenn sich meine Freundin einen derartigen Bock wie oben beschrieben erlaubt hätte, dann hätte sie am nächsten Tag ihre Klamotten vor der Tür gefunden und das Schloss wäre ausgewechselt.


    Zieh einen klaren Schlussstrich damit die Dame auch mal wieder merkt wie hart der Boden der Realität sein kann. Und so wie Du hier krampfhaft versuchst noch irgendwas schönes da reinzuinterpretieren solltest Du dir lieber Gedanken machen ob nicht auch Du ein wenig professionelle Hilfe von außen gebrauchen könntest um eine etwaige Trennungsentscheidung dann auch wirklich konsequent durchzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!