Freundin weg, was will sie?

  • stanglwirt


    Die Akronymgeilheit in diesen Foren soll den wissenschaftlichen Anspruch des Ganzen untermauern.


    Meiner Ansicht nach geht es letzten Endes nur darum, verunsicherten und scheuen Männern einen spielerischen Zugang zum Umgang mit Frauen zu verschaffen und ein paar Bücher mehr zu verkaufen.


    In dieser Szene gibt es ja so selbst ernannte Gurus, die nicht schlecht von ihren Ratschlägen leben.


    Der psychologische Kniff, die Beziehungsanbahnung zu systematisieren gibt den Leuten halt Sicherheit. (Auf A folgt B, Verhalten XY ist immer so und so zu kontern, die Frau handelt meist taktisch...).


    Wenn man liest, wie ernst die das nehmen...


    Das hat mir beim ersten Kontakt mir dieser "Szene" (Selbstbeschreibung) einen richtigen Lachkrampf beschert.



    Ich würde dem Threadersteller raten, sich von diesen Foren fern zu halten.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Was haben eigentlich all diese ollen Links mit dem Thread hier zutun?? Wer sowas wie eine Betriebsanleitung für Frauen (Unsinn^10) benötigt ist schon ein wenig arm dran, oder?


    Vielleicht sollte man den Thread schließen, da sich der Ersteller schon geraume Zeit nicht mehr gemeldet hat und es hier in alle möglichen Richtungen divergiert.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Ich hatte mal einen Artikel darüber im Focus gelesen, dass es aber ein ganzes Forum mit dem Zeug gibt, war mir bislang nicht bekannt. Allein die Abkürzungen sind zum Brüllen ;)

  • amikaro80: Bipolar, Borderline oder doch was anderes? Da hat Daniel recht, dass er von "Hobby-Psychos" spricht! :rolleyes:


    @Öle: Komm du mir mal in die Fänge! :mad: :D


    daniel: Warum Zulassung zurück geben? Ich schreibe an die Kassen eh immer das selbe. Die wollen es ja so. Warum sollte ich mir für die paar Penunzen Mühe geben?

  • Noch ein kleiner Beitrag zum Thema Pickup. Es gibt sicher ein paar Don Juans in diesem Forum, die auch ohne sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen jede Frau aufreissen können, die sie sich wünschen. Ihnen ist es einfach in die Wiege gelegt. Ich gehöre jedoch zu den 95% der Männer, die nicht locker flockig und schlagfertig sind. Da hat es verdammt viel geholfen, dass ich mir einige Dinge bewusst gemacht und an meinem Streetgame gearbeitet habe :D;) .


    Und ja, es funktioniert wirklich! Man muss da kein teures Seminar buchen, einfach schmökern und probieren...


    Für den, der es noch immer nicht recht glauben kann. Einfach mal bei Youtube "streetgame" eingeben und staunen... ;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • sicher gibts ein paar grundlagen zu wissen, die auch auf wahrscheinlich 70% der frauen zutreffen. die bekommt man aber meist durch fehler von freunden oder durch eigenes probieren raus.
    das problem an der genannten seite ist nur, daß imho dadurch wohl viele glauben, daß es ein schema-F gibt, mit der man jede frau rumkriegt. und das ist defintiv nicht der fall *g*


    edit: was an der seite für manche aber ganz interessant sein kann, ist der "ladie´s room". da lassen sich anscheinend die frauen entsprechend über das thema aus. und DAS kann wirklich interessant sein, mal zu hören, wie die so ticken und zu sehen, daß sie kein deut anders sind, als die männer ;)

  • V.a. hat das mal gar nix mit dem Thema zu tun. Könnts ja einen eigenen Thread dafür aufmachen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • und was soll das jetzt? :rolleyes:


    Letzter Stand war doch, dass es komplett "Aus" ist und er jetzt alles für sich neu ordnet. Oder möchtest Du einfach wissen, wie es ihm jetzt 10 Tage später geht?


    Sorry, aber für mich hört sich das schlicht und ergreifend nach Sensationslust an.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!