Samsung I8510 INNOV8 Testbericht: Das erste 8 Megapixel Handy für Europa!

• Hallo,
    ich hätte mal eine Frage im Vergleich mit dem G810:
    Macht die Kamera des innov8 auch wirklich bessere Bilder?
    Weil außer der höheren Auflösung sehe ich keine wirklichen Vorteile gegenüber dem G810 (eher Nachteile wie Blitz und Zoom)

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hm. Normalerweise ist bei aktiviertem GPS der Akku in knapp 4 Stunden leer ... Ich denke mal, dein Gefühl trügt dich. Mir ist bisher kein Mobiltelefon bekannt, wo das GPS dauernd aktiv im Hintergrund läuft. Ich werde es mal mit einem "thread-explorer" überprüfen. Sollte das GPS wirklich als Hintergrundprozess laufen, so wird es da aufgelistet.

Das was THWS sagt ist meiner Meinung nach so korrekt. Weil beim i550 hatte ich das auch. Beim G810 auch. Ist die Navisoftware aktiv gewesen, ohne danach das Telefon neu zu starten oder sind die Standortbestimmungen aktiv, hält der Akku nicht so lange durch, ich kann das bestätigen.

Aber wäre Klasse wenn Du das überprüfen könntest!

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage im Vergleich mit dem G810:
    Macht die Kamera des innov8 auch wirklich bessere Bilder?
    Weil außer der höheren Auflösung sehe ich keine wirklichen Vorteile gegenüber dem G810 (eher Nachteile wie Blitz und Zoom)

Vergleiche doch mal die beiden Testberichte miteinander. Ich finde ja. Vor allem: Beim INNOV8 muss man deutlich weniger herumexperimentieren, bis man die richtigen Einstellungen gefunden hat^^

• Gibt es eine Art ActiveStandby, welche die anstehenden Kalendereinträge für den heutigen Tag anzeigt?
    Gibt es ausserdem die Möglichkeit - wie bei Nokia - im StandBy nach WLANs zu suchen?

Gruss Dacoco

• Ja, es werden anstehende Termine angezeigt. Bei der Funktion mit dem WLAN im Standby bin ich mir jetzt nicht gaaanz sicher - beim G810 konnte man einen Suchintervall einstellen, das weiß ich noch. Bzgl. dem INNOV8 müsste ich nochmal nachschauen wie es sich da verhält...

• Übrigens man kann auch eigene Equalizer Profile anlegen, man gehe während ein lied spielt auf Optionen->Klangregler>Optionen>neue Voreinstellung, da kann man sich auch selbst was basteln.

• ist das Gehäuse des G810 wertiger als das des INNOV8?

THWS

Du schreibst als Kritik, daß das INNOV8 keinen Xenon-Blitz hat, gleichzeitig schreibst Du aber beim Testbericht des G810, daß der dort vorhandene Xenon-Blitz nicht wirklich hell ist, viel schwächer als von Sony///. Ist der nicht vorhandene Xenon-Blitz des INNOV8 dann im Vergleich zum G810 nicht egal?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das G810 kann mMn in keinster Weise mit dem i8510 mithalten, da hilft auch der Xenon-Blitz (welcher bei Videos absolut nicht überzeugen kann) nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!