Samsung I8510 INNOV8 Testbericht: Das erste 8 Megapixel Handy für Europa!

• doch noch-ein frage

eine frage, zu den sms tönen, bei samsung war es doch so,das du nicht wie bei anderen.deine eigenen sms töne nehmen konntest,sondern nur langweilige töne verwenden mußtest.die aus den menü. ist das jetrzt immer noch so?

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• ..

promte antwort.......echt geil grins danke... :rolleyes:

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Danke für den Super Bericht :top: :top: :top: .

werde meins diese Woche bekommen und kanns es kaum noch erwarten.Euphorie liegt in der Luft :D .

gruß primu

Ps. Habe schon lange nicht mehr so das bedürfnis für ein neues Handy gehabt.Komisch bei dem innov8 ist es sehr stark :)

gruß primu

• "Deaktiviert man zum Beispiel das GPS (welches wie beim G810 dauerhaft im Hintergrund läuft, wenn man es nicht abstellt), stellt die Displaybeleuchtung auf die niedrigste Stufe und stellt dazu den UMTS Modus ab, sind Laufzeiten von 3-4 Tagen bei geringer Nutzung drin."

Bist du dir sicher, dass das GPS dauernd aktiv ist? Woran erkennst du das?

Die Akkulaufzeit ist allerdings ein Armutszeugnis für das Mobiletelefon, aktiviert man die o.a. Features bekommt man eine iPhone 3G Laufzeit von 8 Stunden :D

• Ich bin mir relativ sicher, ja. Warum ich mir sicher bin? Das war beim G810 schon so. Zwar ist die GPS Anwendung an sich nicht immer direkt aktiv, aber wohl der GPS Empfänger. Anders kann ich mir die deutlich geringe Laufzeit nicht erklären.

Hatte ich die beiden Häckchen im Standortbestimmungsmenü gesetzt, hatte ich immer eine kürzere Laufzeit als wenn sie weg waren. Erst recht wenn die GPS Anwendung einmal aktiv war.

• Hi auch!

Sehr schöner Bericht. GPS immer aktiv? "Big Brother is watching you"?

Eigentlich wollt ich fragen, ob du weißt, wie es sich mit dem Display hält. Bei areamobile hab ich gelesen, dass es ein transflektiver Display ist und würde somit bei starker Sonnen/Licht - einstrahlung noch gut lesbar sein. Anderswo hab ich schon mäkel über die lesbarkeit gelesen. Wie geht's Dir damit?

Grüße

• Hm - ich sag mal so: Es ist besser als beim G810, aber nicht optimal wenn man wirklich direkt unter Sonneneinstrahlung steht. Es ist nicht so dass man gaaaaar nix mehr erkennen kann, jedoch könnte das durchaus (noch) besser sein.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich bin mir relativ sicher, ja. Warum ich mir sicher bin? Das war beim G810 schon so. Zwar ist die GPS Anwendung an sich nicht immer direkt aktiv, aber wohl der GPS Empfänger. Anders kann ich mir die deutlich geringe Laufzeit nicht erklären.

Hatte ich die beiden Häckchen im Standortbestimmungsmenü gesetzt, hatte ich immer eine kürzere Laufzeit als wenn sie weg waren. Erst recht wenn die GPS Anwendung einmal aktiv war.

Hm. Normalerweise ist bei aktiviertem GPS der Akku in knapp 4 Stunden leer ... Ich denke mal, dein Gefühl trügt dich. Mir ist bisher kein Mobiltelefon bekannt, wo das GPS dauernd aktiv im Hintergrund läuft. Ich werde es mal mit einem "thread-explorer" überprüfen. Sollte das GPS wirklich als Hintergrundprozess laufen, so wird es da aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!