ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Solche Sätze gehen dann und NUR DANN, wenn die eigene Schreibe 100% fehlerfrei ist, was bei Dir leider nicht der Fall ist.
kurz OT:
Du hast die Ironie zwischen dem "Alten" und dem "Jungen" schon bemerkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Solche Sätze gehen dann und NUR DANN, wenn die eigene Schreibe 100% fehlerfrei ist, was bei Dir leider nicht der Fall ist.
kurz OT:
Du hast die Ironie zwischen dem "Alten" und dem "Jungen" schon bemerkt
Soweit ich BB07 richtig verstanden habe, wollte er berechtigt sagen: Wenn man in einem Satz auf Fehler in der Rechtschreibung anderer hinweist, sollte man nicht selbst vier Fehler in diesem Satz haben.
Mehr dazu nur auf Anfrage per PN und nicht hier im Thread - wir wollen ja hier nicht sinnlos OT diskutieren.
Ja ne iss schon klar rajenske Denke wir hören dann mal hier auf!
rajenske hat völlig Recht - genau das wollte ich sagen.
Und falls er Dir die Fehler nicht schon per PN mitgeteilt hat, mache ich es natürlich auch gerne - PN genügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!