Festplatte Löschen

• Warum willst du es denn von Disk starten können? Genügt denn nicht der "format c:"-Befehl?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Warum willst du es denn von Disk starten können? Genügt denn nicht der "format c:"-Befehl?

Ich denke er will die Platte sicher löschen und da reicht "format c:" halt nicht aus ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich denke er will die Platte sicher löschen und da reicht "format c:" halt nicht aus ;)

Ok, ich gestehe, ich kenne mich damit zu wenig aus - aber gelöscht ist doch gelöscht, oder nicht? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ok, ich gestehe, ich kenne mich damit zu wenig aus - aber gelöscht ist doch gelöscht, oder nicht? :confused:

Kurz und knapp: Nein.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Klaus22
    Hat verdammt lange gedauert :D
    Was ich nicht verstanden hab ist warum das Programm zwischen durch aufgehört hat zu Arbeiten?

Alle 4,5 Stunden 45min Pause.. SCNR :D

Was meinst Du mit aufgehört zu arbeiten? Hast nix gesehen aufm Screen oder was?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!