Hallo,
Frage steht eigentlich schon im Titel...
Ich habe dazu leider nix gefunden... für mich wäre DHL als Versender eigentlich am praktischsten da ich zu den Zeiten wo die Jungs immer klingeln meist nicht da bin....
Grüße
Philip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Frage steht eigentlich schon im Titel...
Ich habe dazu leider nix gefunden... für mich wäre DHL als Versender eigentlich am praktischsten da ich zu den Zeiten wo die Jungs immer klingeln meist nicht da bin....
Grüße
Philip
Auf was wartest du? Eine Sim Karte ? Dann kommt sie mit DPD!
So auch meine Erfahrung, MultiSIM kam per DPD, Handys verschickt man offensichtlich mit DHL, war ganz überrascht
Bei mir kamen Sims und Handys bisher immer mit GLS.
DPD fährt die SIM Karten auch noch nicht sooo lange
Re: Mit welchem Dienstleister Versendet T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Philipb
für mich wäre DHL als Versender eigentlich am praktischsten da ich zu den Zeiten wo die Jungs immer klingeln meist nicht da bin
:confused:
--> Paketstation
Achso, verstanden.
Sorry, wegen des :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von ad89
--> Paketstation
Genau! Oder Filiale!
Es würde sich um ein IPhone 3G handeln...
Mein iPhone 3G wurde mittels "Direkt Express" geliefert - ich habe den Service dieses Zustellers als sehr gut empfunden: Bei einem Anruf hing ich nicht erst ewig in er Warteschleife, sondern wurde sofort verbunden und konnte einen exakten Lieferzeitpunkt vereinbaren - welcher dann auch eingehalten wurde :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!