T300 und SMS über Irda?

  • Geht das? SMS oder EMS über IRDA?Ich habe es gerade hier nicht liegen und kann nicht nachsehen. suche hat nichts gebracht ....
    Und falls es jemand weiß, wie geht das mitm S35i? *g* das liegt hier zwar gerade aber irgendwie will das bei mir nicht *g*

  • Nein, geht nicht. Wieso auch? Kannst doch mit demjenigen sprechen, der kann ja nicht so weit entfernt sein ;-)


    Gruß
    Seby

  • Hi,
    falls du meinst, dass du die sms am pc tipps und dann halt über irda->handy absendest, dann gibts da ein proggi, hier
    gruß mobbel

  • nein, ich wollte eigntlich schon über irda ne sms o.ä. senden...
    Was kann man denn über irda senden? nichts? (ist also nur zum empfang von daten da?) ... kann man das T300 auch irgendwie mit einem 6310i konnekten über einen kostenlosen port?


    BTW: sms über irda können schon sinn machen, falls man gerade nicht reden kann aber noch in ir reichweite ist ;)

  • Wofür IRDA gut ist?


    Naja...
    Abgleich mit Outlook
    Senden und Empfangen von Bildern, Tönen, Kontakten, Notizen, Terminen


    Find ich schon ganz gut.
    Mit 6310i? Gute Frage. Also an ein 6610 konnte ich nichts versenden. Aber gut möglich, dass es mit nem 6310i geht. Einfach mal probieren.
    Und das mit den SMS geht leider nicht. Das einzigste wäre, Notizen zu verschicken (Organizer -> Notizen bei meinem T68i), wenn es den Punkt auch im T300 gibt..


    Gruß
    Seby

  • wozu das da ist weiß ich, nur dachte ich das es da auch funzen könnte... beim s35i habs ichs mal zustandegebracht ne sms an ein 6210 über irda zu senden ... über nachricht drucken ... habs nicht wieder geschafft... ich bin überfragt..
    Soweit ich weiß gibts den besagten punkt leider nicht im t300 ... schade aufjedenfall..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!