ZitatOriginal geschrieben von alpha
Zeugt von wenig Sachkenntnis, dass die berühmte Sendung "Automarken mit O" ob der 57 Minuten Erstaunen wegen der Länge hervorruft. Wo doch jeder Zapper weiss, dass sie eher 2 Stunden dauert.
Und wegen des grossen Erfolgs spätestens nach einer Woche wiederholt wird. Gleich nach "Wie heisst die Schwester von Lala, Lele, Lili und Lolo"?
Richtig muss es so heißen:
Der Vater von Monika hat 5 Töchter. Lala, Lolo, Lele, Lulu. Und wie heißt die 5. Tochter?
Soviel zum Thema Sachkenntnis.
Und das nicht Opel gesucht wird, weiß jeder der auch nur einen Anrufer in der genannten Sendung live gesehen hat, nur der Zapper wohl nicht.
Für mich wird das Thema sowieso langsam zur Realsatire. Denn ich gehe fest davon aus, dass die T-Home Werbung mit MRR autorisiert ist. Und somit wird es langsam lächerlich. Ein Ausweg aus einer Sackgasse ist nicht immer leicht zu finden.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2640141
Ansonsten halte ich mich am Literatur Nobelpreisträger Günter Grass in dieser Sache, und steige jetzt hier aus der Diskussion aus. Eine Elke Heidenreich als jeanne d’Arc ist es mir nicht wert.
http://www.welt.de/welt_print/article2593337/Kultur.html