ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wenn du das als Argument anführen willst, musst du auch ne richtige Quelle angeben. HS' Beitrag zählt da mit Sicherheit nicht zu!
Tut mir jetzt ausserordentlich leid, dass ich kein vollständiges ZDF-TV Archiv hier zur Verfügung habe, um die Urquelle hier zur Verfügung zustellen.
Aber ich muss sowieso falsch liegen, wenn ich mir das unzensierte Gästebuch auf http://www.reich-ranicki.com so ansehe, und als einen der wenigen Kontraeinträge solche hier vorfinden muss:
"arschhaare oder sonst was geraucht?
anders kann man sich diese schlechten schauspielerischen ereignise nicht erklären. wenn man nicht anders mehr im gespräch bleiben kann ist das schon arm.
bilden sie sich mal weniger ein den der hype um ihre person ist nicht wirklich gerechtfertigt und mir kann keiner erzählen, dass wenn er eine solche veranstaltung geht nicht bescheid weiß.
so schlechte schauspielerische leistung kann ich auch in einer daily sehen. für mehr kann man ihren peinlichen auftritt nicht gebrauchen.
arm, ärmer, herr r-r bin gerne bereit das auch ihnen ins gesicht zu sagen und das näher zu erläutern.
feinern kann man sowas nicht
Und außerdem dazu noch literarisch vermutlich vorgeschädigt. Ein Deutschlehrer, der das Fernsehen als Teufelszeug verabscheute. Es jedoch selbst nicht merkte, dass seine eigenen Sprösslinge nicht zum Spielen Freunde aufsuchten, sondern um dort dem uneinschränkten Fensehkonsum zu fröhnen, ist daran nicht ganz unbeteiligt.