Endlich, hat bei mir auch problemlos geklappt, vor ungefähr 3-4 Wochen ging es noch ned...
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Dumme Frage: Wie und woher bekommt man den Code von T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Dumme Frage: Wie und woher bekommt man den Code von T-Mobile?[URL=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]KLICK[/URL]
-
Auch von mir ein Danke....
-
Unlock-Code für Nokia 1208 und 1650 kostenlos
Da zur gleichen Zeit wie das Sagem ja auch das Nokia 1208 und 1650 dank des Gutscheins als Xtra-Paket in Massen verkauft wurden, hänge ich mich hier mal dran:
Die Unlock-Codes für die beiden Nokias sind bei T-Mobile jetzt auch kostenfrei!
[Edit: Warnung: Die Entsperr-Codes für das Nokia 1208 von T-Mobile sind
NICHT korrekt, siehe den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=4 ] -
Re: Unlock-Code für Nokia 1208 und 1650 kostenlos
Genau, ab heut konnte ich mein 1650 auch kostenlos entsperren. :top:
-
Wer des öfteren auf der Seite war, wird festgestellt haben, daß sich heute (oder innerhalb der letzten Tage) die Abfrage sowohl optisch verändert als auch inhaltlich stark verbessert hat:
Bisher mußte man in einem Pop-Up-Fenster erst den Gerätehersteller auswählen, die IMEI eingeben und aus einer dann erscheinenden Liste das Modell auswählen (selbst wenn diese Liste nur aus einem einzigen Eintrag bestand); dann bekam man die Information, ob der Entsperrcode kostenpflichtig ist oder nicht. Wenn er noch kostenpflichtig war, wurde lästigerweise nicht verraten, AB WANN er denn kostenlos zu bekommen ist!
JETZT ist alles viel besser: Angabe der IMEI-Nummer reicht aus, und sofern der Code noch nicht kostenlos ist, steht dort "kostenfrei ab xx.xx.201x". :top:
Ich ging bisher übrigens immer davon aus, daß der Entsperrcode für Prepaidgeräte grundsätzlich ab einem Monatsersten kostenlos ist - dank der neuen Datumsanzeige habe ich aber erfahren, daß das keineswegs so ist: Bei einem web´n´walk-Stick ist der Code ab dem 3.12.2010 - also morgen - kostenlos, den für ein SE K770i kann ich ab 19.5.2011 kostenlos bekommen.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!