*buddel*
Na, hat noch jemand sein abgestaubtes my220x oder my230x?
Ich konnte mir jetzt für das my220x den Unlock-Code geben lassen.
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*buddel*
Na, hat noch jemand sein abgestaubtes my220x oder my230x?
Ich konnte mir jetzt für das my220x den Unlock-Code geben lassen.
Gruß Andreas
Danke wie schnell doch die Zeit vergeht. Fürs 230er gibt es den Code aber noch nicht kostenlos.
Ja, meiner war fürs 220 auch gratis, danke für die Erinnerung
Habe den Code auch für das 220, aber noch nicht für das 230 bekommen.
Hat bei Euch das Entsperren gemäß Anleitung für 220x geklappt? - bei mir erscheint nur "ungültige Sim" ohne Entsperrcode-Eingabemöglichkeit bei einer Fremdkarte - in einem anderen Handy funktioniert diese aber, d.h. sie ist durchaus aktiv.
Wenn ungültige SIM erscheint, dann kannst Du den Entsperrcode einfach eingeben. Hat bei mir zumindest so geklappt.
Grüsse,
darksphere
in der Tat, habe mich von der Meldung und der scheinbar einzigen anderen Möglichkeit "Notruf" irritieren lassen...
Genau, einfach nach dieser Meldung anfangen den Code einzugeben. Dann erscheint automatisch ein Feld und die eingegebenen Zahlen werden als - gekennzeichnet. Nach Eingabe des Codes den linken Softkey (die Taste über der Taste mit dem grünen Hörer) drücken.
Edit: War eine Spur zu langsam, du hast es ja schon hinbekommen. Aber vielleicht hilft es noch weiteren Usern beim Unlock.
Seit heute sind auch die Entsperrcodes für die T-Mobile Sagem My230x kostenlos erhältlich.
Hi,
cool danke für den Hinweis. Habe schon immer mal wieder geprüft. Leider ohne Erfolg.
Gruß
Marcel
Auch von mir ein Dankeschön! :top:
Ein freies Handy mehr in der Sammlung... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!