Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• OT

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Sollte aber aus Kulanz gehen, da eben online nichts angezeigt wird!

Ich wüsste nicht, das es vom Tarif Nonstop schon mal einer geschaft hat.
    Bei den anderen Tarifen ging es ja immer oder zumindest meistens. ;)

Auf Seite 58 stehen auch die Preise für Tarifänderungen

d

• Doch steht zumindest hier oder in einem der andren Threads zu der Aktion.

Wird der Wechsel in click überhaupt durchgeführt, wenn nur 7,01 Eur auf der Karte ist? Soll ja stolze 14,95 EUR kosten!

• OT

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Doch steht zumindest hier oder in einem der andren Threads zu der Aktion.

Ja klar wird es immer wieder mal geschrieben aber ich habe bei noch keinen gelesen, wo Tmobile es ausgeführt hat. Einige verwechseln auch einfach nur Option mit Tarif siehe Eintrag von "bug78"
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

Sorry für OT, denn eigentlich gehört die Diskusion HIER her

d

• hab heute morgen eine Versandmeldung bekommen, hab aber bestimmt schon 3 Wochen nichts mehr bestellt und im Rückstand war auch nichts, mal sehen was da jetzt kommt. :rolleyes:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    hab heute morgen eine Versandmeldung bekommen, hab aber bestimmt schon 3 Wochen nichts mehr bestellt und im Rückstand war auch nichts, mal sehen was da jetzt kommt. :rolleyes:

War doch eine Sende-ID dabei, bei mir ist das die Bestellung vom 20.11.08, schon zugestellt laut GLS und ich war mir auch sicher, dass nichts mehr bei T-Mobile offen war.

• Über die Sende-ID bekomme ich nichts angezeigt, auch die Hotline konnte mir auf die schnelle nichts sagen, ich warte jetzt einfach mal auf die Zustellung und den damit verbunden Preis. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    hab heute morgen eine Versandmeldung bekommen, hab aber bestimmt schon 3 Wochen nichts mehr bestellt und im Rückstand war auch nichts, mal sehen was da jetzt kommt. :rolleyes:

Habe auch so was bekommen, aber gehörte zu November 2008. Fehlmail.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe auch so was bekommen, aber gehörte zu November 2008. Fehlmail.

Das sagt ja im Grunde alles über den Laden aus :D

Wenn es dieses Jahr wieder 20€-Gutscheine gibt, haben die es wirklich nötig :D

• unter Umständen kommt ja jetzt noch mal ein Ladung Gratis Sagem my220x / my230x, gegen ein Nokia für 4,40 EURO hab ich auch nichts, da ich aber mit der Sende-ID keine Info bekomme, denke ich an einen Fehler, ich warte jetzt aber einfach mal auf eine Zustellung. ;)

Gruß. Michi69

• Ich zitiere mich mal selbst, denn genau dazu gibt es etwas neues zu berichten:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bist Du Dir ganz sicher, daß die unter "Beendete Verträge" aufgelisteten Rufnummern nicht für das 30 Karten-Limit mitzählen? Bei mir stehen da fünf vor zwei Monaten gekündigte Xtras, deren Restguthaben bereits ausgezahlt worden ist. Wenn die für das 30 Karten-Limit mitgezählt weden, könnte es bei mir bald sehr knapp werden, und ich würde den Account nur sehr ungern verlieren!

Ich fände es jedenfalls wesentlich beruhigender, wenn diese Rufnummern aus "Mein T-Mobile" verschwinden würden, und hoffe, daß das in Kürze geschieht.

Diese Xtras sind mittlerweile aus meinem "Mein T-Mobile"-Account verschwunden, d.h. gekündigte Rufnummern werden offenbar noch mehrere Monate - mindestens drei - , unter "Beendete Verträge" aufgelistet und dann automatisch gelöscht.

Ob sie, solange sie noch aufgeführt werden, für das 30 Karten-Limit mitzählen, weiß ich nach wie vor nicht, ich habe seitdem keine Karte mehr bei T-Mobile registriert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!