Hat schon jemand versucht, nur Zubehör mit dem Gutschein zu bestellen ?
Gibt es einen Trick ?
Vielleicht ein mitbestelltes Handy einfach retournieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand versucht, nur Zubehör mit dem Gutschein zu bestellen ?
Gibt es einen Trick ?
Vielleicht ein mitbestelltes Handy einfach retournieren ?
Schade für Axelchen...(du wolltest doch am 31. bestellen). Ich denke, dass es heute eh nicht mehr möglich sein wird. Die Frage ist, ob man auch über die Hotline mit GS bestellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:
Bye, Mike
T-Mobile Gutschein / Gutscheincode Aktion beendet am 10.12.2008
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
T-Mobile Gutschein / Gutscheincode Aktion beendet am 10.12.2008
Steht zwar offiziel dort, aber ich konnte nach Weihnachten auch einen Code hierüber holen. Außerdem bezieht sich das nur auf die GS-Aktion auf deren Seite, nicht auf die T-Mobile Homepage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
Nope! Grad 2x zu Testzwecken probiert: Cache und Cookies gelöscht, neue IP besorgt, neuen GS von coupens4u, immer das gleiche Ergebnis: Der Coupon wird net akzeptiert.
Die haben das GS-System bei T_M wirklich rausgenommen :flop:
zum Glück bin ich schon eingedeckt
Gruß
der Peter
Bei C4U wird jetzt bei mir zwar ein Code angezeigt (UW4Q5CPY2DV0BN687LFB), jedoch steht darüber gültig bis 30.12.2008. Bis vorgestern habe ich auch noch was bestellen können mit Gutschein ...
Nun den - wird schon mal wieder was Neues kommen denke ich - also entspannt bleiben ... so viele PrePaid-Pakete braucht man ja nicht ...
BRB12
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Steht zwar offiziel dort, aber ich konnte nach Weihnachten auch einen Code hierüber holen. Außerdem bezieht sich das nur auf die GS-Aktion auf deren Seite, nicht auf die T-Mobile Homepage.
Es wurden ja auch noch Gutscheine per Mail zugeschickt: gestern abend angefordert. Aber leider zu spät. Nunja, wie schon geschrieben wurde...es kommt sicher auch wieder was neues...
Bye, Mike
Trotzdem bleibt es vor allem deshalb interessant, weil man auch so über Paytip 18 Eur bekommt. Da ist schon das eine oder andere Handy interessant.
Etwas enttäuscht war ich nur vom Nokia 2600 Classic: top Handy, und sagenhafte 24 Tage Standby, jedoch richtigen Xtra Lock. Hätte gerne meine Vertragskarte hierfür genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hätte gerne meine Vertragskarte hierfür genutzt.
Dann meldest Du Deine SIM defekt - natürlich nicht vom Handy aus anrufen.
Die Ersatz-SIM sollte dann gehen. Oder falls Du eine MultiSIM hast. Die geht auch.
Ich wollte heute die Nonstop-Option über "mein TimoBeil" abstellen und bin versehentlich auf Tarifwechsel gekommen. Der Tarifwechsel von Nonstop zu Click hat nichts gekostet und die Nonstop-Option wird bei dieser Aktion auch gleich gelöscht.
Der kostet immer nichts wenn kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, da der Tarifwechsel nicht ausgeführt wird. Auch wenn die Bestätigung kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!