Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Gutscheineinlösung


    Bei mir werden auch keine Gutscheine mehr akzeptiert (gerade eben mehrfach mit einem Xtra-Pac getestet). Ich hatte mir ein paar verschiedene Gutscheine von coupons4u abgespeichert, die bei mehreren Tests bisher immer funktioniert hatten.
    Wahrscheinlich hat Timo Beil die Gutscheine einen Tag früher als geplant deaktiviert - oder sie funktionieren in ein paar Stunden wieder. Ich werde es heute abend nochmals testen.


    MfG
    Markus

  • Bei mir dasselbe. Wollte heute Vormittag bestellen, da wurde der Gutschein nicht akzeptiert (habe den Gutschein erst heute per Email bekommen von mobilfunk-preise.de). Tatsächlich scheinen die das System schon abgeschaltet zu haben. Mist! :eek:


    Bye, Mike

  • Die angezeigten Gutschein-Codes können anscheinend nur eine begrenzte Anzahl mal eingelöst werden. Mehrmals am Tag werden jedoch neue Gutschein-Codes angezeigt.
    Jana555
    Einfach mehrmals probieren, auch wenn es etwas lästig ist. Bei mir hat es auch geklappt.
    :)

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Die angezeigten Gutschein-Codes können anscheinend nur eine begrenzte Anzahl mal eingelöst werden. Mehrmals am Tag werden jedoch neue Gutschein-Codes angezeigt.
    Jana555
    Einfach mehrmals probieren, auch wenn es etwas lästig ist. Bei mir hat es auch geklappt.
    :)


    Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
    Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Komisch. Bei meinem Gutschein handelt es sich doch um einen individuell erstellten (über die Seite von t-mobile.mobilfunk-preise.de
    Ich hatte den definitiv auch noch nicht verwendet. Dennoch kommt "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt" :confused:


    Bye, Mike


    Meine Gutscheine waren alle von der Seite:
    coupons4u
    Vermutlich alle Stunde werden neue Gutscheine generiert. So genau habe ich das nicht beobachtet.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Meine Gutscheine waren alle von der Seite:
    coupons4u
    Vermutlich alle Stunde werden neue Gutscheine generiert. So genau habe ich das nicht beobachtet.


    Jede IP kriegt einen anderen Code. Also einfach mal das Modem neu starten / sich neu einwählen lassen und schwups gibt es einen neuen Code (es sei den ihr habt permanent die gleiche IP, was selten ist).


    BRB12

  • Zitat

    Original geschrieben von BRB12
    Jede IP kriegt einen anderen Code. Also einfach mal das Modem neu starten / sich neu einwählen lassen und schwups gibt es einen neuen Code (es sei den ihr habt permanent die gleiche IP, was selten ist).


    BRB12


    Nope! Grad 2x zu Testzwecken probiert: Cache und Cookies gelöscht, neue IP besorgt, neuen GS von coupens4u, immer das gleiche Ergebnis: Der Coupon wird net akzeptiert.


    Die haben das GS-System bei T_M wirklich rausgenommen :flop:


    zum Glück bin ich schon eingedeckt :D


    Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!