Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    lahmt bei euch auch der LIEFERSTATUS?
    Bestellungen vom 23.12 24.12, 29.12 sind laut dem System unbekannt.


    Jepp, meine iPhone Bestellung vom 27.12. ist seit heute auch unbekannt. Vorher ging es noch.


    P.S. eben mal angerufen. Wegen EDV-Problemen :eek: gehen momentan keine Bestellungen raus. es wird daran gearbeitet. :flop:

  • Nokia 2600 Classic hat Xtra Lock, also es klappen keine Vertragskarten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Für Bestellungen vom 27. kamen heute die Versandmitteilungen für die W'n'W Sticks, für die Handys noch nicht.
    Dachte eigentlich, dass es mit den Sticks Lieferschwierigkeiten gäbe!?


    Und in Paytip wird mir keine einzige Bestellung mehr angezeigt.
    Ist das bei euh auch so? Hoffe Mal, dass das nur ein vorübergehender Fehler ist!

  • Komisch, jetzt ist bei auch wieder alles okay..


    Wie lange hat es bei euren Bestellungen über Paytip gedauert bis sichder Status von offen auf bestätigt geändert hat?
    Sollte es noch lange nach der Versandmitteilung dauern?

  • Weiß jemand, ob man sich bei Paytip anmelden darf, wenn man schon mit der gleichen Emailadresse bei Zanox ist?


    Mein Paytip account wurde nicht bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Weiß jemand, ob man sich bei Paytip anmelden darf, wenn man schon mit der gleichen Emailadresse bei Zanox ist?


    Mein Paytip account wurde nicht bestätigt.

    #
    Müsste gehen, hatte das dort auch schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!