Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ich frage nur, da ich es bereits getestet habe und es mir nicht gelungen ist. ;)
    Sofern ich einen Gutschein von coupons4you benutzen wollte, musste ich immer über deren Link einsteigen, sonst wurde der Gutschein nicht akzeptiert.
    Und das würde Zanox/Paytip ja ausschließen. ;)
    Wo liegt mein Fehler?


    Bei mir hat es funktioniert. Ich habe auf den Empfehlungslink in der Mail von paytip geklickt, dann öffnete sich die Seite von T-Mobile und dann habe ich den Code von coupons4you einfach in das entsprechende Feld auf dem Bestellformular kopiert.
    Manche Codes funktionieren leider nicht mehr und man muß es öfters mit verschiedenen Codes probieren.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    sonst wurde der Gutschein nicht akzeptiert.
    Wo liegt mein Fehler?


    Was schreibt er denn wenn du über "deinen" Paytip Link rein gehst? Ggf. vorher mal den Cache leeren / Cookies für T-Mobile löschen.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Es kommt einfach: "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein."


    Cookies habe ich natürlich vorher gelöscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Cookies habe ich natürlich vorher gelöscht.


    Diese Meldung hatte ich zwischenzeitlich auch, 2 IP´s später und 2 Codes später ging die Bestellung dann reibungslos. Ich würde einfach nochmal ip wechseln, neuen Coden generieren und IE <-> FF tauschen zum bestellen ...

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Wer Codes braucht, der kann es auch über den altbekannten Link


    http://t-mobile.mobilfunk-preise.de/


    kriegen.


    Da steht ja zwar, dass die Aktion am 10.12.08 beendet wurde, aber erstaunlicherweise klappt das. Habe vor 2 Tagen dort ne Mail abgesendet und gestern (einen Tag später) einen Code per Email bekommen.


    Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder nicht, aber auf jeden Fall kann man es ja testen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Könnte mir jemand erklären warum in dem bescheuerten Online Shop von T-Mobile nicht mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst werden können? Ich versuche ein XTra-Pack für 14,95 und eine XTra Karte für 10 Euronen + ein Gutschein über 20 Euro unter einer Bestellung zusammen zu bekommen, jedes Mal fliegt den Artikel, den ich davor im Warenkorb eingelegt habe raus :confused:

  • @ hallo65


    Nö, meine Bestellung wurde gar nicht erst bearbeitet.
    Hatte nur meine PS Adresse angegeben.


    Nachdem ich dort angerufen und meine richtige Adresse mitgeteilt hatte, kam die Lieferbestätigung.


    Versand am 24.12.08 :p Mal schauen, was heute mit dabei ist.....


    Gruß
    Händy-Män


    Edit: GLS hat geliefert, also keine Packstation möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Könnte mir jemand erklären warum in dem bescheuerten Online Shop von T-Mobile nicht mehrere Artikel in einer Bestellung zusammengefasst werden können? Ich versuche ein XTra-Pack für 14,95 und eine XTra Karte für 10 Euronen + ein Gutschein über 20 Euro unter einer Bestellung zusammen zu bekommen, jedes Mal fliegt den Artikel, den ich davor im Warenkorb eingelegt habe raus :confused:


    Die wollen ja, dass du nur eine Xtra Karte kriegst (entweder im Bundle oder so)- da läßt sich nix ändern.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!