Den Gutscheincode kann man auch direkt auf der Seite von T-Mobile eingeben, allerdings muss man, egal ob über den Link oder direkt bei T-Mobile, beachten, dass der Code nur ab einem Bestellwert über 21 € eingegeben werden kann und dann auch nur, wenn mindestens 1 Handy im Warenkorb ist.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Sind die aktuellen Xtra Pac Handys alle mit Xtra Lock oder gibt es auch Modelle, die mit einer alternativen D1 Karte (Congstar,Klarmobil etc.) laufen oder einfach "umgestellt" werden können?
Hpman
-
Xtra-Lock
@ Hpman
Der Lock bei den Xtra-Geräte ist in der Regel ein SIM-Lock, der nur SIMs der Xtra-Plattform zuläßt (auf dem Aufkleber des Geräts ist dann "GID-Lock" zu sehen). Congstar und Penny benutzen eine andere Plattform, daher funktionieren sie in Xtra-Handys meines Wissens nach nicht. Auch ältere Xtra-SIMs können oftmals nicht benutzt werden.
Grüße,
innocent
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie Axelchen schon gepostet hat, halte ich 3 auch für realistisch. Oder war das auch nur auf Paytipp bezogen, Axelchen?Daß man nur drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen bestellen kann, hatte mir T-Mobile geschrieben, nachdem ich mich nach dem Verbleib einer kommentarlos stornierten Bestellung erkundigt hatte. Meine Aussage ist also nicht bloß eine "realistische Einschätzung" aus dem Bauch heraus, sondern fußt auf einer belastbaren Information (Aussage von T-Mobile und eigene Erfahrung, daß mehr weitere Bestellung stornert wurde). Mit Paytip kann die Aussage logischerweise auch nichts zu tun haben.
ZitatAber nicht alle auf deinen Namen, sondern nur über deinen Pytip Account.
Wieso soll man denn nicht elf XtraPacs auf seinen Namen bestellen können? Irgendwann wird halt trotz bei der Adresseingabe ausgewähltem "Herr" oder "Frau" automatisch an "Firma" versendet!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso soll man denn nicht elf XtraPacs auf seinen Namen bestellen können? Irgendwann wird halt trotz bei der Adresseingabe ausgewähltem "Herr" oder "Frau" automatisch an "Firma" versendet!
Axelchen
Stimmt. Ich bekomme schon lange Xtra-Pacs nur noch an "Firma Siemenshandyfan"
Bye, Mike
-
Ist der Surf Stick noch verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Daß man nur drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen bestellen kann, hatte mir T-Mobile geschrieben, nachdem ich mich nach dem Verbleib einer kommentarlos stornierten Bestellung erkundigt hatte. Meine Aussage ist also nicht bloß eine "realistische Einschätzung" aus dem Bauch heraus, sondern fußt auf einer belastbaren Information (Aussage von T-Mobile und eigene Erfahrung, daß mehr weitere Bestellung stornert wurde). Mit Paytip kann die Aussage logischerweise auch nichts zu tun haben.Wieso soll man denn nicht elf XtraPacs auf seinen Namen bestellen können? Irgendwann wird halt trotz bei der Adresseingabe ausgewähltem "Herr" oder "Frau" automatisch an "Firma" versendet!
Axelchen
Ich folgere daraus, dass man zwar nur alle 10 Tage drei XtraPacs, über länger Zeit gesehen also mehr (auch 11 Xtra's) auf seinen Namen bestellen kann.
XtraCard/Pac Bestellungen auf sich oder andere kann man so viele man möchte über Paytip abwickeln. D.h. auch Eigenwerbung ist bei Paytip problemlos möglich.Kann es sein, dass Paytip gerade Probleme beim Versenden der Empfehlungslinks hat?
Die Anmeldung kam schnell, Empfehlungen bisher immernoch nicht.. -
Re: Xtra-Lock
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Der Lock bei den Xtra-Geräte ist in der Regel ein SIM-Lock, der nur SIMs der Xtra-Plattform zuläßt (auf dem Aufkleber des Geräts ist dann "GID-Lock" zu sehen). Congstar und Penny benutzen eine andere Plattform, daher funktionieren sie in Xtra-Handys meines Wissens nach nicht. Auch ältere Xtra-SIMs können oftmals nicht benutzt werden.Danke, deswegen meine Frage ob nicht eines der angebotenen Xtra Geräte nur einen einfachen "Netlook" besitzt. Hier haben einige TTler ja sicherlich schon gut zugeschlagen und vielleicht da Erfahrungen welches Handy Modell sich da besonders gut eignet oder benutzt Ihr wirklich alle nur Xtra Karten :D.
Hpman
-
EDIT:
habe mich vertan.. alles in Ordnung
-
Re: Xtra-Lock
ZitatOriginal geschrieben von innocent
@ HpmanDer Lock bei den Xtra-Geräte ist in der Regel ein SIM-Lock, der nur SIMs der Xtra-Plattform zuläßt (auf dem Aufkleber des Geräts ist dann "GID-Lock" zu sehen). Congstar und Penny benutzen eine andere Plattform, daher funktionieren sie in Xtra-Handys meines Wissens nach nicht. Auch ältere Xtra-SIMs können oftmals nicht benutzt werden.
Grüße,
innocent
Xtra-Handies mit GID-Lock funktionieren mit allen SIMs die im Feld GID1 entweder den Wert 02 (Xtra-SIMs) oder 99 (Ersatz- und MultiSIMs) haben.
Einfach mal mit Nobbis SIMSpy und einem PC/SC-fähigen Kartenleser selbst nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!