Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Der angezeigte Code ändert sich anscheinend öfters mal.

Na das wollen wir doch hoffen, schließlich kann jeder Code nur ein einziges mal verwendet werden!

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie ist das bei den Xtra-Pacs die man dort vergünstigt erwerben kann, sind die bereits aktiviert auf den Besteller, oder wird die Karte mit einlegen ins Handy aktiv?

Mal sind sie aktiviert, mal muß/kann man das selber machen. Daß eine Karte durch erstmaliges Einbuchen ins Netz aktiviert wird, gibt´s nicht - entweder ist sie aktiviert, dann kann sie sich einbuchen, oder sie ist nicht aktiviert, dann kann sie sich nicht einbuchen.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann man mehrere XtraPacs auf einen Namen bestellen

Das hab´ ich doch geschrieben: Man kann drei Pakete innerhalb von zehn Tagen bestellen.

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Hab am 12.12.08 noch ein Nokia 1680 bestellt....ist bis heute nicht da.

Ich hatte am 15.12. auch zwei 1680 bestellt, die kamen am 19.12. an. Bisher waren die immer schneller. Ob die etwas längere Lieferzeit nur die 1680 betrifft, weil die zwischenzeitlich ja ausverkauft waren, oder ob es mittlerweile bei allen Geräten generell ein paar Tage länger dauert, weiß ich nicht, andere Bestellungen stehen bei mir gerade nicht aus. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann dir gerne meinen Paytip acoount mit den Bestellungen zeigen.
    Ichhabe 11 bestellt und auch 11 bekommen.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Wird der w´n´w-Stick eigentlich mittlerweile ausgeliefert? Ab dem 11.12. wurde ja gepostet, daß es zu Lieferengpässen kam und noch gar nicht sicher ist, ob überhaupt ausgeliefert wird.

Ich habe lange überlegt, ob ich es posten soll, denn wer auch mal über den Tellerrand dieses Threads hinausschaut, wird natürlich schon selber bemerkt haben, daß es den Stick aktuell bei deltatecc für 27,90 € incl. Versand gibt.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381950

Axelchen

Edit: Es lohnt sich wirklich, öfters bei T-Mobile reinzuschauen, das 1650 für 4,95 € ist wieder verfügbar!

Edit 2: Von einem Xtra-1208 wurde mir per PN mitgeteilt, daß es, wie vermutet, Xtra-Lock hat.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Es lohnt sich wirklich, öfters bei T-Mobile reinzuschauen, das 1650 für 4,95 € ist wieder verfügbar!

Das war ein Schreibfehler oder etwa nicht? Ich sehe es nur für 24,95 €

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Edit 2: Von einem Xtra-1208 wurde mir per PN mitgeteilt, daß es, wie vermutet, Xtra-Lock hat.

Ist garantiert mit Xtra Lock....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Nö kein Schreibfehler, denn 24,95 € - 20 € Gutschein ergibt nen Kaufpreis von 4,95 €

Der Gutschein funktioniert (momentan) nicht mehr..

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Kann dir gerne meinen Paytip acoount mit den Bestellungen zeigen.
    Ichhabe 11 bestellt und auch 11 bekommen.

:)

Aber nicht alle auf deinen Namen, sondern nur über deinen Pytip Account.

Wie Axelchen schon gepostet hat, halte ich 3 auch für realistisch. Oder war das auch nur auf Paytipp bezogen, Axelchen?

• Ich wollte meinen 20€ Gutschein noch einlösen aber wenn ich über den Bestell Link aus der Gutscheinmail gehe und mir ein Prepaidhandy in den Wartenkorb legen will kommt immer "Auswahl nicht möglich. Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."

Wenn ich dasselbe direkt über die T-Mobile Seite versuche landet das Handy ohne Probleme in meinem Warenkorb aber ohne Gutschein ist das ja witzlos.

Ist der Gutschein einfach nicht mehr gültig oder was mache ich falsch?

Aus der Gutscheinanforderungsseite steht aber: "Der T-Mobile Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2008." :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!