Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Update zum ursprünglichen my230x für EUR 0,00 mit dem Gutschein und dem Zustellungsrückruf und der Lügenparade seitens T-Mobile:

Meinem gerichtlichen Mahnbescheid wurde pauschal widersprochen und irgendein nichtssagender Einzelanwalt aus Bonn damit beauftragt.
    Ich freue mich also diebisch auf ein peinliches Verfahren vor dem Hamburger Amtsgericht - Termin gebe ich noch durch, wird ja schließlich öffentlich verhandelt.
    Dann kann jeder mal die "Argumentation" T-Mobiles live erleben ;-) - vielleicht hat ja tatsächlich jemand ins Treppenhaus gerufen, ich nähme grundsätzlich keine Pakete an...

Grüße!lj

Tut mir leid, aber ich kann dein Verhalten nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
    Die Sache war ärgerlich, ok. Aber jetzt bei sowas noch den Ochsen machen.... Schau mal um welchen Betrag es geht. Ich glaube es sind 0 Euro, oder?
    Letztendlich sind es auch Leute wie du, weswegen es irgendwann mal gar keine Gutscheine mehr geben wird. In diesem Sinne hoffe ich, dass der "nichtssagende Einzelanwalt aus Bonn" genug zu sagen hat um das Amtsgericht zu überzeugen (falls die darüber überhaupt verhandeln. Bis zur Übergabe ist die Ware doch Eigentum von T-Mobile, oder?).
    Einfach erschreckend...
    Meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Update zum ursprünglichen my230x für EUR 0,00 mit dem Gutschein und dem Zustellungsrückruf und der Lügenparade seitens T-Mobile:

Meinem gerichtlichen Mahnbescheid wurde pauschal widersprochen und irgendein nichtssagender Einzelanwalt aus Bonn damit beauftragt.
    Ich freue mich also diebisch auf ein peinliches Verfahren vor dem Hamburger Amtsgericht - Termin gebe ich noch durch, wird ja schließlich öffentlich verhandelt.
    Dann kann jeder mal die "Argumentation" T-Mobiles live erleben ;-) - vielleicht hat ja tatsächlich jemand ins Treppenhaus gerufen, ich nähme grundsätzlich keine Pakete an...

Grüße!lj

erstgemeinter Ratschlag meinerseits:

1. Hände ab heute Abend oberhalb der Decke behalten.
    2. So schnell wie möglich eine Freundin und/oder neue Hobbies suchen.
    3. Zieh bitte bitte nicht in meine Nähe, gib zur Sicherheit deine PLZ durch, damit man sich gaaanz weit weg von Dir und Deinesgleichen aufhalten kann...

Danke im voraus :D

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Tut mir leid, aber ich kann dein Verhalten nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
    Die Sache war ärgerlich, ok. Aber jetzt bei sowas noch den Ochsen machen.... Schau mal um welchen Betrag es geht. Ich glaube es sind 0 Euro, oder?
    Letztendlich sind es auch Leute wie du, weswegen es irgendwann mal gar keine Gutscheine mehr geben wird. In diesem Sinne hoffe ich, dass der "nichtssagende Einzelanwalt aus Bonn" genug zu sagen hat um das Amtsgericht zu überzeugen (falls die darüber überhaupt verhandeln. Bis zur Übergabe ist die Ware doch Eigentum von T-Mobile, oder?).
    Einfach erschreckend...
    Meine Meinung.

Nein, ich habe mir nach Leistungsverweigerung einfach bei Amazon Ersatz bestellt und mache den Betrag bei T-Mobile geltend - völlig emotionslos und völlig zu Recht.
    Ich habe keine Ware außer die von mir bereits über Amazon bezahlte geltend gemacht.

Ich sah auch keinen anderen Ausweg, da T-Mobile Emails anscheinend nur nach Schlagworten durchkämmt - als Antwort auf die eingesandte Rechnung von Amazon kam nämlich:
    "wie wir Ihrer beigefügten Kopie der Rechnung entnehmen können, haben Sie das besagte XtraPac über die Firma ''Amazon'' bei der Firma ''organice4u'' bestellt. Für Reklamationen zur Ware und dem Versandablauf bzw. dem Lieferablauf ist ausschließlich der Händler verantwortlich. T-Mobile hat in diesem Fall lediglich das Produkt bereitgestellt, ist aber nicht im Lieferprozess eingebunden." - wohlgemerkt nach 5-maligem Email-Wechsel zu o.g. Thematik.

Und bevor ich am Überleben der menschlichen Spezies wegen unendlicher Dummheit zweifeln muss, schicke ich lieber nen Mahnbescheid und seh zu, dass sich jemand den Sachverhalt halt mal _durchliest_ bevor er mit Textblöcken um sich schmeißt.

Ich vergaß natürlich, dass Gutscheine ohne jeglichen geschäftlichen Zweck zum allgemeinen Seelenheil unter das Volk gebracht werden, so lange bis einer der etlichen Millionen T-Mobile-Kunden mal auf sein Recht pocht - fortan gar nicht mehr, weil die Schafe undankbar werden.
    Ab morgen wird deshalb übrigens auch sämtliche Fernseh- und Printwerbung eingestellt - ihr habt es einfach nicht verdient ;-)

Grüße!lj

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    erstgemeinter Ratschlag meinerseits:

1. Hände ab heute Abend oberhalb der Decke behalten.
    2. So schnell wie möglich eine Freundin und/oder neue Hobbies suchen.
    3. Zieh bitte bitte nicht in meine Nähe, gib zur Sicherheit deine PLZ durch, damit man sich gaaanz weit weg von Dir und Deinesgleichen aufhalten kann...

Danke im voraus :D

1. Versteh ich nicht.
    2. Hab ich schon.
    3. Verlasse sämtliche Länder, in denen sich homo sapiens sapiens ("die Anderen") aufhalten.

4. Lerne folgendes Lied pfeifen: "Fly me to the moon".

Bitteschön. ;o)

• Fakt ist, dass TMD etliche Besteller des my230x verscheißern wollte. Da wurden en masse Pakete mit dem my230x noch vor der Auslieferung zurückgepfiffen und danach dem Kunden, der berechtigterweise auf die Erfüllung eines bereits geschlossenen Kaufvertrags wartete, vorgegaukelt, die my230x seien längst ausverkauft und deswegen die Erfüllung (unberechtigterweise) verweigert.

Das ist und bleibt eine Sauerei, egal ob der Kaufpreis durch Einsatz eines kostenlosen Gutscheins gegen 0 ging oder nicht.

Jetzt setzt einer seine Rechte gerichtliche durch (und wird, sollte es zum streitigen Verfahren kommen, sicherlich auch obsiegen) und muss sich deswegen hier beleidigen lassen.

Die Naivlinge sollten einfach mal das Umgekehrte probieren, und ihre Verpflichtungen gegenüber TMD nicht erfüllen. Wehe TMD wehrt sich dagegen gerichtlich, dann ist das Geheule hier wieder groß...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das mag ja alles sein, aber man muss auch sehen dass gar kein Schaden entstanden ist... Es geht hier um einen solchen Peanuts, dass es völlig lächerlich ist mit solchen rechtlichen Kanonen auf derartige Spatzen zu schießen. Man fragt sich dann schon was in der Kindheit schief gelaufen ist wenn jemand meint wegen so einer Sache derartig aufdrehen zu müssen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    das Umgekehrte probieren, und ihre Verpflichtungen gegenüber TMD nicht erfüllen. Wehe TMD wehrt sich dagegen gerichtlich, dann ist das Geheule hier wieder groß...

Auch wenn das hier nicht gern gelesen wird: Du hast Recht und ich wünsche Dir viel Erfolg, halte uns auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!