Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Hat einer mal Ne Info ab wann es wieder die Sagem Handys geben wird bzw ob es noch Handys zu ca 9,99 Euro wieder geben wird bis ende des Jahres?

Die Nokia Handys sind zwar ganz nett aber mehr als eins davon brauche ich nicht.

Möchte gerne ein Sagem haben.

Für Infos wäre ich echt dankbar.

Am besten positive...

;)

iPhone 7+ 256GB silver

• Sagem gibts oft in den Läden für ca 10,00 Euro. Bei Medimaxx gabs letztens das 230 Sagem für 7,77 von Mobilcom. Einfach Augen auf beim Handykauf :)

MfG

HH

• Keine Gutscheine mehr?

Hm,
    gibts auf coupons4you keine 20€ Gutscheine mehr?

bei mir nämlich keiner mehr angezeigt.
    Kann das jemand bestätigen?

• Re: Keine Gutscheine mehr?

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hm,
    gibts auf coupons4you keine 20€ Gutscheine mehr?

bei mir nämlich keiner mehr angezeigt.
    Kann das jemand bestätigen?

bei c4y nicht mehr

• Ich habe 2 Bestellungen für je 1 Gerät getätigt. Beides Mal werde ich als "Firma Klaus Mustermann" angeschrieben. Mache ich etwas falsch oder ist das bei euch auch so? T-Mobile kennt mich jedenfalls nicht als Geschäftskunden.

Beim einen oder anderen privaten Wiederverkäufer könnte so eine Formulierung auf der Rechnung ggf. schon zu Differenzen führen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Ich habe 2 Bestellungen für je 1 Gerät getätigt. Beides Mal werde ich als "Firma Klaus Mustermann" angeschrieben. Mache ich etwas falsch oder ist das bei euch auch so? T-Mobile kennt mich jedenfalls nicht als Geschäftskunden.

Beim einen oder anderen privaten Wiederverkäufer könnte so eine Formulierung auf der Rechnung ggf. schon zu Differenzen führen. ;)

Ist bei mir auch so. Aber warum soll das irgendein Problem beim Wiederverkauf bedeuten?? Wenn ich keine Firma habe, dann habe ich keine. Ansonsten scan die Rechnung halt ein und radier das "Firma" raus.
    Garantie / Gewährleistung läuft doch eh über T-Mobile.

• Ok gut zu wissen.

Ich sage ja könnte. Wenn ich zumindest etwas von privat kaufe, aber eine Rechnung erhalte, auf der Firma steht, würde ich meine Ansprüche direkt und nachdrücklich gegenüber meinem Verkäufer stellen. ;) Mich stört es nicht, ich schaue zukünftig unterwegs über DVB-T fern. :)

• Hab gerade mein Nok 1208 bekommen.
    Hab mal Spaßeshalber meine Simkarten getestet weil ich die Non-Stop-Karte gar nicht erst ins Handy verfrachten will.
    Congstar-Karte: ungültig
    T-Mob Vertragskarte: ungültig
    T-Mob Xtra-Karte: ungültig

aber jetzt des lustige :D

Mobilcom T-Mobile Xtra-Karte die damals bei meinem Moto F3 dabei war wird erkannt und läuft problemlos :D

Sinnfrei, aber okay, läuft.

Nochmal vielen Dank an alle hier für die Infos, so macht vorweihnachtliches Shopping Spaß ;-)

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Update zum ursprünglichen my230x für EUR 0,00 mit dem Gutschein und dem Zustellungsrückruf und der Lügenparade seitens T-Mobile:

Meinem gerichtlichen Mahnbescheid wurde pauschal widersprochen und irgendein nichtssagender Einzelanwalt aus Bonn damit beauftragt.
    Ich freue mich also diebisch auf ein peinliches Verfahren vor dem Hamburger Amtsgericht - Termin gebe ich noch durch, wird ja schließlich öffentlich verhandelt.
    Dann kann jeder mal die "Argumentation" T-Mobiles live erleben ;-) - vielleicht hat ja tatsächlich jemand ins Treppenhaus gerufen, ich nähme grundsätzlich keine Pakete an...

Grüße!lj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!