Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• hi muss mal dumm fragen wenn ich den code bekommen habe reicht es dann aus einfach auf t-mobile zu gehen mir dort etwas auszusuchen es in den waren korb zu legen damit zur kasse gehen
    die adresse,personalien angeben
    und kommt dann wohl irgendwo ein feld wo nach diesem code gefragt wird oder läuft das anders ab?

und muss man dafür bei t-mobile regiestriert sein um überhaupt zu bestellen?

die 2te frage wäre was wäre wenn ich etwas bestelle das denn 20euro gutschein unterschreitet geht das auch?

und meine 3 frage wäre hatte das sagem my220x einen xtra oder net lock? das selbe würde mich auch beim sagem my511X interessieren

• Das läuft ab wie immer, wenn man online einen Gutschein einlöst: irgendwann wirst du irgendwo danach gefragt, dann gibst du den Code ein.

Registrieren musst du dich nicht, aber natürlich deine Adresse eingeben weil sonst weiß der Postmann nicht wohin er dein Paket bringen soll.

Probiere es doch einfach aus, dann siehst du alles. Bestellt wird doch erst wenn du nach der ganzen Prozedur auf "Absenden - Willst du wirklich? - Ganz sicher? - Wirklich ganz, ganz sicher? - Noch kannst du es ändern? - Also machen wir es? - OK, also tun wir es jetzt???" klickst.

Der Rest steht hier im Thread erklärt, also durchlesen!

Hab' aber auch noch eine Frage: Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware? Braucht der Postmann lange?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von 25.06
    hi muss mal dumm fragen wenn ich den code bekommen habe reicht es dann aus einfach auf t-mobile zu gehen mir dort etwas auszusuchen es in den waren korb zu legen damit zur kasse gehen

Das Feld, in den man den Code eingeben muß, erscheint bereits im Warenkorb (links unterhalb des Handys), bevor Du irgendwelche Angaben zu Adresse und Zahlungsweise machst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• danke dir und ja hab es gesehn hab es jetzt gerade mal ausprobiert aber noch unentschlossen da ich nicht weiss ob die handys vorallem das sagem my 511x xtra oder netlock haben

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hab' aber auch noch eine Frage: Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware? Braucht der Postmann lange?

DHL nicht, aber T-Mob... :rolleyes:

Ich selbst: Am 26.11. Nokia 1650 per NN bestellt, am 30.11. Ankunft.

Kumpel von mir hat allerdings nen vertragsfreies T280i vor 6 Tagen bestellt per KK und bis heute keine Lieferung...

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Erstes Handy am 2.12. morgens bestellt, am 4.12. erhalten, zweites Handy am 2.12. abends bestellt, heute Benachrichtigung, dass es raus ist :)

• Zitat

Original geschrieben von 25.06
    danke dir und ja hab es gesehn hab es jetzt gerade mal ausprobiert aber noch unentschlossen da ich nicht weiss ob die handys vorallem das sagem my 511x xtra oder netlock haben

Das ist ja hier nicht der erste Thread zum 20 €-Gutschein - guck mal, was man findet, wenn man das Werbeforum nach "my511x" durchsucht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3252226#post3252226

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nokia 1680

Gehört hier nicht richtig zum Thread, ich weiß, aber hier sind bestimmt viele, die das Nokia 1680 haben. Habe ich auch gekauft, bekomme aber einfach den Akkudeckel nicht auf, drücke wie wild und schiebe, aber nichts rührt sich. Hat jemand einen Tip? :confused:

• thx für den link und das ist echt schade das das sagem xtra lock hat,ansonsten hätt ichs mir geholt wärs echt ein superschnäpchen gewesen aber mit xtra lock kann ich nichts damit anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!