Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Noch Mal meine Frage welche Geräte um die 0,- Eur zu empfehlen sind??

Ich kann im Shop keine O,- Eur Angebote mehr finden..
    Sind alle gute Angebote bereits raus?

Nokia 1208 für 14,95 ist noch zu haben.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wenn alle drei Karten in einem Zugang registriert sind, dann gibt es den Bonus nur einmalig.

Den Bonus für die Anmeldung zur Direktaufladung gibt es für jede Karte separat.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Noch Mal meine Frage welche Geräte um die 0,- Eur zu empfehlen sind??

Ich kann im Shop keine O,- Eur Angebote mehr finden..

Was meinst Du mit "0 €-Angebot"?? Der 20 €-Gutschein kann ja bekanntlich nur noch für Bestellungen ab 21 € eingesetzt werden, die günstigsten XtraPacs ab 21 € kosten 24,95 €, 0 €-Angebote hat es seit dem Desaster mit dem my230X nicht mehr gegeben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Den Bonus für die Anmeldung zur Direktaufladung gibt es für jede Karte separat.

Was meinst Du mit "0 €-Angebot"?? Der 20 €-Gutschein kann ja bekanntlich nur noch für Bestellungen ab 21 € eingesetzt werden, die günstigsten XtraPacs ab 21 € kosten 24,95 €, 0 €-Angebote hat es seit dem Desaster mit dem my230X nicht mehr gegeben.

Axelchen

2 euro sind doch auch um 0,00 Euro,das meinte er wohl.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    bin zwar nicht Crazysurfer, aber hab' gerade gesehen, dass die ersten 18 Euro aus der letzten Aktion (12. Oktober) gestern (1. Dezember) freigegeben wurden. Kann also ein wenig dauern...

vielen dank, dann wird es also vermutlich ne gute weile dauern. aber ist ja nicht so wild :)

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Wie lange hat das ungefähr gedauert bis der Gutschein ankam?

Hallo,

bei mir hat es ca. 12 Stunden gedauert.

Grüsse

Prinzipal

• Hat eigentlich irgendwer ein Sagem my220X + 15 EUR Xtra Cash für Summe=4,95 EUR tatsächlich bekommen?

Status bei mir seit 29.11.2008:

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile

• hab mir das my220x mit der 4GB micro SDHC bestellt kommt ja Preislich fast auf gleiche raus, von 3 bestellten Geräten ist aber nur ein Gerät gekommen, eigenlich benötige ich jetzt noch ein Nokia als Geschenk für den 24. hab aber bedenken ob die Bestellung durch geht wegen der 10 Tages Frist.

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Wie lange hat das ungefähr gedauert bis der Gutschein ankam?

Der 1. über einen Tag, der 2. keine Stunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!