Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ganz kurze frage Crazysurfer, wie lange denkst du braucht es, bis du das geld bei paytip auszahlen lassen kannst? also die 18 euro provision?

bin zwar nicht Crazysurfer, aber hab' gerade gesehen, dass die ersten 18 Euro aus der letzten Aktion (12. Oktober) gestern (1. Dezember) freigegeben wurden. Kann also ein wenig dauern...

• komische Sache, wenn ich den Gutschein anforder, kommt eine Mail ohne Gutschein. :rolleyes:

Zitat

Du hast bei T-Mobile einen Gutscheincode angefordert.
    Der Dir zugewiesene Code lautet: (hier steht nix :confused: )
    Dein persönlicher Gutschein ist für den nächsten Einkauf im T-Mobile eShop nutzbar. Schnell zugreifen und eines der starken Xtra Pacs sichern. http://www.t-mobile.de/young-handys Viel Spass beim Einkauf wünscht Dir T-Mobile!

Gibt es zur Zeit nur diesen Gutschein?

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Bonusgutschriften

Hallo,

für die Anmeldung bei Mein T-Mobile und die Direktaufladung sollte es mehrere Boni geben:

Lt. T-Mobile Homepage
    Hier finden Sie alles im Überblick
    * erstmalige Anmeldung bei Mein T-Mobile 3,- €1)
    * Vertragsverlängerung 3,- €
    * Bankverbindung einrichten 3,- €1)
    * Xtra Direktaufladung beantragen 3,- €1)
    * Einzelverbindungsnachweis beauftragen 3,- €2)
    * Adresse ändern 3,- €2)
    * Tarifwechsel 3,- €3)
    * pro erstmalig gebuchter Tarifoption 3,- €
    1) Dieser Bonus wird einmalig gezahlt. »R-044»
    2) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr gezahlt. »R-045»
    3) Dieser Bonus wird nur einmal pro Kalenderjahr für kostenpflichtige Tarifwechsel von Laufzeitverträgen und beim Wechsel innerhalb der Relax-Tarife gewährt. »R-046»

Bisher habe ich nur einmal 3,-€ erhalten, obwohl ich 3 Xtra Karten unter einem Zugang angemeldet habe. :flop:
    Kann es sein, dass tatsächlich jeder Bonus nur einmal gezahlt wird? Wenn ja, habe ich mir die beiden gratis Xtra Karten vergeblich bestellt! :flop:

Herbert

• Xtra Karte mit Nonstop Tarif gratis ändern

Da sich der Nonstop Tarif nicht für mich rentiert, habe ich per Mail angefragt, wie ich ohne Kosten den Tarif umstellen kann.

Heute, einen Tag später, hat mich T-Mobile angerufen und mir auf Kulanz angeboten, die restlichen 4,-€ der Nonstop-Karte auf eine bereits vorhandene Xtra Klick Karte umzubuchen und die Nonstop Karte zu deaktivieren. :top:

Eine Tarifänderung ist lt. Hotline nur für 14,95€ möglich und sie fand das auch etwas teuer. Wenn ich nichts weiter unternommen hätte, dann wäre die Karte ebenfalls deaktiviert worden, wenn das Guthaben für die 0,99€ Monatsbetrag nicht mehr ausreicht.

Herbert

• Xtra nonstop abbestellen

Hallo,

ich konnte über Kurzwahl 2020 (kostenlos) die Option abbestellen. Einfach sich mit dem Sprachcomputer unterhalten ("Option kündigen"), dann den genauen Wunsch formulieren ("Xtra nonstop kündigen"), 2x den Wunsch bestätigen und die Option sollte zum nächsten Abrechnungszeitpunkt gekündigt sein.

Die Abbestellung sollte imho nichts kosten.

Grüße,

innocent

• Re: Xtra nonstop abbestellen

kann ich mit auch bestätigen die option abbestellen ist kostenlos und geht ohne probleme durch. mit der karte bleibt man aber im tarif xtra nonstop mit 29 cent in alle netze.

• Noch Mal meine Frage welche Geräte um die 0,- Eur zu empfehlen sind??

Ich kann im Shop keine O,- Eur Angebote mehr finden..
    Sind alle gute Angebote bereits raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!