Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein. Das ist ja der Pferdefuß: Wechsel in einen anderen Tarif kostet 14,95€ (!).

Wenn dies tatsächlich so ist, wann werden diese 14,95 dann berechnet? In meiner Bestätigungsmail zum Tarifwechsel tauchen sie nämlich nicht auf:

:confused:

• Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:

Axelchen

Darüber habe ich auch schon gegrübelt. Das sollten ja dann die normalen Vertragshandys sein, also evtl. ohne lock nur mit SW-Branding...!?

Weisst du da näheres bzgl. lock?

• Zitat

Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:

Axelchen

Wo, ich finde es nur für 179,95 ?

• Ja, hab ich jetzt gefunden aber welchen Gutschein nehmen ?

Der von coupons4you funktioniert ja nicht bei den freien Handies.

Jemand nen Tip oder ne Idee ?

Danke schonmal vorab.

• Zitat

Axelchen

Ich will ja nicht meckern... aber glaube net dass du das durchbekommst!

Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Tippfehler. Kein anderes Handy ist in der Vertragsansicht billiger als wenn man direkt links auf "Handys ohne Vertrag" klickt.

Obwohl... nach der Sagem-Aktion gut möglich :D Hoffe es für dich (mir isses zu teuer)

Gruß
    der Peter

EDIT: Weiß net zufällig jmd. ob man die vertragsfreien Handys auch über PayTip etwas "reduzieren" kann? :D

• Doch, zB die 6300 und noch ein paar andere. Allerdings nicht in der Übersicht, Du mußt es in den Warekorb legen, dann wird der günstigere Preis angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Doch, zB die 6300 und noch ein paar andere. Allerdings nicht in der Übersicht, Du mußt es in den Warekorb legen, dann wird der günstigere Preis angezeigt.

Echt? Beabsichtigt? Also ich finds ja toll, aber die machen da doch Verluste... :D

Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!