Wer noch über Gutscheine von der Aktion verfügt, ( Habe meinen bekommen, als das Sagem weg war ! ), kann jetzt das Xtra Pac Nokia 1650 für 24,95 ordern.
Also 4,95 mit KK, oder 4,95 + 2,50 Nachnahme. Dazu 18,- Euronen Zanox, wohl nicht gerade das, was man ein Minusgeschäft nennt.
Gestern bestellt, Heute Versand - Mail. :top:
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Neu ?!
Habe noch 2neue Gutscheine für tm(finde es past hier besser rein als bei Gutschein)
Bestellung erst ab 18 Jahre möglich. Der Gutschein ist einmalig mit einem Mindestbestellwert von 21,- € auf den Kaufpreis eines Handys mit Vertrag oder T-Mobile Xtra Pacs einlösbar. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheincodes und gilt nicht für Zubehör-Einzelbestellungen. Eine (Teil-)Auszahlung in Geld sowie eine Gutschrift bei Auftragsstornierung sind ausgeschlossen.
gültig bis: 31.12.2008QXGGLLM5XM69NCTNVCWJ und
6C1AI0VNMAVES2T1SNQN
-
Re: Neu ?!
ZitatOriginal geschrieben von wahlross
6C1AI0VNMAVES2T1SNQN
Merci
-
schade, der andere war auch schon verbraucht.
-
Ich kann nur wiederholt auf diesen Link verweisen - habe eben mit der Gutscheinnummer bestellt die mir dort angezeigt wurde, und es hat geklappt Danke für den Tipp nochmal mit dem 1650. In Kombination mit Zanox macht man sogar 13 Euro Gewinn.
-
Re: Neu ?!
ZitatOriginal geschrieben von wahlross
Habe noch 2neue Gutscheine für tm(finde es past hier besser rein als bei Gutschein)
Bestellung erst ab 18 Jahre möglich. Der Gutschein ist einmalig mit einem Mindestbestellwert von 21,- € auf den Kaufpreis eines Handys mit Vertrag oder T-Mobile Xtra Pacs einlösbar...Intressant, jetzt mit 21,-€ Mindestbestellwert. Hätte es das schon früher gegeben, wären hier nur die Hälfte an Posts zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich kann nur wiederholt auf diesen Link verweisen - habe eben mit der Gutscheinnummer bestellt die mir dort angezeigt wurde, und es hat geklappt Danke für den Tipp nochmal mit dem 1650. In Kombination mit Zanox macht man sogar 13 Euro Gewinn.Habe gerade auch diese Bestellung über Zanox mit den Gutscheincode von coupns4u
bestellt. Der Gutscheincode wurde problemlos angenommen. -
Wurden bei den Sagems nicht gänzlich alle zanox-Provisionen zurückgebucht?
-
bei mir nicht
-
wie kommt Ihr bei Zanox zu T-Mobile??
Ich komme nur zu T-Online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!