Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant:
    Ich habe gerade diverse Karten durchprobiert, (erfahrungsgemäß) ging keine, außer eine "ja!mobil"-Karte!? :confused: :eek: :D
    Kann das bitte mal jemand gegenprüfen?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant:
    Ich habe gerade diverse Karten durchprobiert, (erfahrungsgemäß) ging keine, außer eine "ja!mobil"-Karte!? :confused: :eek: :D
    Kann das bitte mal jemand gegenprüfen?


    Echt Merkwürdig, bei mir funktionieren nichtmal T-Mobile Original Vertragskarten :eek: .


    Callmobile funktioniert definitiv nicht.


    Ja-Mobile hab ich leider nicht zum testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Echt Merkwürdig, bei mir funktionieren nichtmal T-Mobile Original Vertragskarten :eek: .


    Callmobile funktioniert definitiv nicht.


    Ja-Mobile hab ich leider nicht zum testen.


    Ich habe auch verschiedene Karten getestet, bis auf die ja!mobil ging keine!
    Weder Vertragskarten, noch congstar oder andere XTra's!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    dann einfach wie bei den üblichen Auszahlungen 4 bis 6 Wochen warten. ;)


    So langsam bin ich mit meinem Latein (und mit meiner Geduld) am Ende. Die Rechnungsstelle von T-Mobile schreibt mir, dass die Rücküberweisung am 21.10. erfolgte und ca. 4 Tage später meiner Kredikarte gutgeschrieben sein soll. Nachdem auch diese Woche nichts auf meinem Konto eingegangen war habe ich am 7.11. telefonisch bei meiner Bank nachgefragt, dort bekam ich die Auskunft, dass bisher weder auf meinem Girokonto noch auch meiner Kreditkarte eine Rücküberweisung von T-Mobile ersichtlich ist.


    Denn wenn T-Mobile tatsächlich am 21.10. zurücküberwiesen hat, dann sollte das Geld doch schon längst auf dem Kreditkartenkonto angekommen sein. Irgendwas ist da doch faul :confused:


    Noch dazu bekomme ich von meiner Bank die Info, dass ich Kreditkartenbelastungen gar nicht einfach so zurückbuchen lassen kann, sondern dies schriftlich bei Visa einreichen muss, und dass dafür nur eine Frist von 4 (statt 6) Wochen gilt - diese Frist ist natürlich durch die Hinhaltetaktik von T-Mobile schon längst abgelaufen (abgebucht wurde am 9.10.). Bin einfach nur noch sprachlos und wütend, denn so einen Saftladen hätte ich von T-Mobile wirklich nicht erwartet, also seriös ist was anderes!

  • Zitat

    Ich habe auch verschiedene Karten getestet, bis auf die ja!mobil ging keine! Weder Vertragskarten, noch congstar oder andere XTra's!

    Habe die beiden Xtra-Cards vom Handyflash-Angebot getestet und siehe da: beide funzen im Sagem my220x.. :)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Denn wenn T-Mobile tatsächlich am 21.10. zurücküberwiesen hat, dann sollte das Geld doch schon längst auf dem Kreditkartenkonto angekommen sein. Irgendwas ist da doch faul :confused:


    Da das Geld immer noch nicht bei mir angekomme ist habe ich nochmal nachgefragt und jetzt will man die Rücküberweisung auf einmal Anfang der 46. KW veranlasst haben, obwohl man mir vorher den 21.10. genannt hatte. Um nach der Rücküberweisung zu suchen, die laut Aussagen meiner Bank bisher weder auf dem Girokonto noch auf dem KK-Konto ersichtlich ist, bat ich die Rechnungsstelle von T-Mobile um den entsprechenden Überweisungsbeleg bzw. die Beleg-Nr. -> nach einer guten Woche immer noch keine Antwort...


    Wie schon weiter oben im Thread erwähnt geht es um eine von mir am 5.10. stornierte Bestellung. Dabei handelt es sich zwar nicht um Umsummen, aber dass ich das Geld auch 6 Wochen danach immer noch nicht zurückbekommen habe und mich T-Mobile gleichzeitig mit ständigen Falschaussagen hinhält und mich um Geduld bittet, bis jetzt natürlich die Frist verstrichen ist die Abbuchung rückgängig zu machen, sprich mir das Geld selbst zurückzuholen. Auch die Frist, die ich T-Mobile gesetzt habe, mir das Geld bis Ende Oktober zurückzuerstatten, wurde nicht eingehalten. Keine Ahnung ob ich das Geld jemals wiedersehe, aber das ist mir inzwischen zweitrangig. Viel ärgerlicher ist das, was ich bei dieser Bestellung (bzw. deren Stornierung und Rücksendung) für Schlampigkeit und Inkompetenz beim Kundenservice und auch bei der Rechnungsstelle erlebt habe. Sowas habe ich bisher noch bei keinem der billigsten Prepaidanbieter erlebt und ich möchte daher eine Beschwerde an die nächsthöhere Stelle bei T-Mobile schicken zur Arbeitsweise von Kundenservice und Rechnungsabteilung.


    Meine Frage an Euch:
    An welche Stelle ist so eine Beschwerde am besten zu richten? Besser postalisch, oder wird man auch per Fax ernst genommen? Wo finde ich die entsprechende Adresse, damit es auch wirklich in den richtigen Händen landet und nicht wieder bei dem dämlichen Kundenservice? Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Da das Geld immer noch nicht bei mir angekomme ist habe ich nochmal nachgefragt und jetzt will man die Rücküberweisung auf einmal Anfang der 46. KW veranlasst haben, obwohl man mir vorher den 21.10. genannt hatte. Um nach der Rücküberweisung zu suchen, die laut Aussagen meiner Bank bisher weder auf dem Girokonto noch auf dem KK-Konto ersichtlich ist, bat ich die Rechnungsstelle von T-Mobile um den entsprechenden Überweisungsbeleg bzw. die Beleg-Nr. -> nach einer guten Woche immer noch keine Antwort...


    Wie schon weiter oben im Thread erwähnt geht es um eine von mir am 5.10. stornierte Bestellung. Dabei handelt es sich zwar nicht um Umsummen, aber dass ich das Geld auch 6 Wochen danach immer noch nicht zurückbekommen habe und mich T-Mobile gleichzeitig mit ständigen Falschaussagen hinhält und mich um Geduld bittet, bis jetzt natürlich die Frist verstrichen ist die Abbuchung rückgängig zu machen, sprich mir das Geld selbst zurückzuholen. Auch die Frist, die ich T-Mobile gesetzt habe, mir das Geld bis Ende Oktober zurückzuerstatten, wurde nicht eingehalten. Keine Ahnung ob ich das Geld jemals wiedersehe, aber das ist mir inzwischen zweitrangig. Viel ärgerlicher ist das, was ich bei dieser Bestellung (bzw. deren Stornierung und Rücksendung) für Schlampigkeit und Inkompetenz beim Kundenservice und auch bei der Rechnungsstelle erlebt habe. Sowas habe ich bisher noch bei keinem der billigsten Prepaidanbieter erlebt und ich möchte daher eine Beschwerde an die nächsthöhere Stelle bei T-Mobile schicken zur Arbeitsweise von Kundenservice und Rechnungsabteilung.


    Meine Frage an Euch:
    An welche Stelle ist so eine Beschwerde am besten zu richten? Besser postalisch, oder wird man auch per Fax ernst genommen? Wo finde ich die entsprechende Adresse, damit es auch wirklich in den richtigen Händen landet und nicht wieder bei dem dämlichen Kundenservice? Danke ;)


    Richte einen Brief, mit kompletten Vorfall an die Geschäftsführung und beschwer dich unter folgende Adresse:


    T-Mobile Deutschland GmbH
    Geschäftsführung
    Postfach 30 04 44
    53184 Bonn


    Erwähn auch alle dir entstandenen Kosten, wie Telefonie (pauschal 3-4 Euro mit deiner Bank ggf. T-Mobile... etc.) Briefporto....


    Denke sollten sich in 2-3 Wochen bei dir melden...


    Viel Erfolg !

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