Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• denke auch, ich hab es nur am Anfang mal getestet, das es eben mit dem Gutschein nicht mehr geht, kann schon sein. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Können schon, aber darf ich es auch? Bzw. nach welcher Frist?

Allerdings nicht wegen nicht gelieferter Ware - denn die Ware wurde mir trotz Stornierung des Auftrags unmittelbar nach der Buchung (und der Bitte nicht auszuliefern) zugeschickt. Angeblich Widerruf nur durch Rücksendung möglich. Der Versuch der Rücksendung entwickelte sich allerdings zum kleinen Fiasko (einen Retouren-Aufkleber gab es nicht da Briefsendung, Hotline schickte mich zum T-Punkt um dort einen Retourenaufkleber zu bekommen, der T-Punkt schickte mich wieder weg, als nächstes schickte mich die Hotline zur Post dort solle ich mir den Retouraufkleber holen, die Post klärte mich auf den gebe es nur für Pakete und nicht für Briefe, unfrei verschicken ginge auch nicht, T-Mobile Kundenservice schreibt man könne mir keinen frankierten Rückumschlag schicken) - schliesslich sagte man mir die Simkarte sei deaktiviert und ich brauche sie nicht zurückzusenden. Warum nicht gleich so, dann hätte ich mir die ganze Rennerei und die sinnlosen Hotline-Anrufe nämlich sparen können :mad:

Wenn die Ware geliefert worden ist, geht es natürlich nicht, dann musst du wohl widerrufen. Stand ja nicht drin, dass die trotzdem geliefert haben.

• Ich hab doch schon längst widerrufen, der Widerruf ist genauso bestätigt wie die Rückzahlung, auf die ich schon seit Wochen warte...

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    denke auch, ich hab es nur am Anfang mal getestet, das es eben mit dem Gutschein nicht mehr geht, kann schon sein. ;)

Also ich hab gestern noch ein iPhone mit Gutschein bestellt.
    Das ging sehr wohl.

Wenn Du ne Fehlermeldung bekommen hast wird das wohl eher daran gelegen haben, dass der Gutscheincode schonmal benutzt wurde... ;)

• Timo Beil ist echt verrückt, auf meine Bitte hin, mir die 2,55 auf mein Timo Beil Kundenkonto eines Vertrags gutzuschreiben wollten die nicht eingehen und es mir gutschreiben, da es ein ganz anderer Vertrag ist und nicht möglich sei.

Daraufhin habe ich gebeten, mir die 2,55 Euro auf mein Girokonto zu überweisen und heute war das Geld drauf.

ich verstehe echt, nicht, wie man da soviel Aufwand machen kann. :eek:

Auch die 2,55 Euro haben die meiner Xtrakarte nicht abgezogen....

• Das Sagem 220 Prepaid Paket von tm habe ich bei medimax für ca. 7 Euro gesehen und hatten davon noch einen riesen Berg rumliegen.
    Von daher absulut unverständlich das tm wie einige hier ja berichteten das 220 sogar zurückgefordert haben wobei das rückporto etc.
    ja viel teurer ist als 7 Euro :-)...

• Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Seit heute sind einige Prepaidhandies bei t-mobile deutlich teurer geworden.
    ...der Datenstick (jetzt 79,95). ...

Der Stick ist wieder runter auf 69,95 Euro seit heute (gestern noch 79,95 €).

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Es gibt neue Gutscheine, die bis Ende November 2008 gültig sind. Allerdings dann nicht mehr versandkostenbefreit, soweit ich weiß.

...und wo gibt´s die?
    Finde keine passende Seite mehr, die welche listet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!