Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Michi69
    ah ok stimmt habe mich da etwas in dem Formular verlaufen.


    nochmal zum Thema Xtra Nonstop Wechsel, die Infos sind da selbst von TMO sehr diffus. Wie schon geschrieben ist es definitiv nicht möglich ohne die 14,95 aus dem Tarif raus zu kommen oder online die Option zu löschen. Was aber funtionieren "könnte" ist die ein paar Seiten vorher angesprochen Variante über die Hotline die Option zu deaktivieren, dort wird das zumindest so bestätigt "option wurde deaktiviert" oder so ähnlich. Wenn das so klappt wäre die Option weg der Tarif aber nach wie vor Xtra Nonstop. Den gleichen Vorgang führt TMO auch durch wenn nicht mehr genug Guthaben für die Option vorhanden ist(steht irgendwo im ganz ganz klein gedruckten). Insofern könnte das vielleicht klappen, ob das Sinn macht ist wieder ne andere Frage denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe telefoniert man dann für durchgängig "günstige" 29ct/min d.h. wenn man die Karte tatsächlich nutzt wärs dann wohl günstiger die Option drin zu lassen.

  • der Nonstop ist im grunde nur gut für T-mob (oder für Kunden die wenig aber dann sehr lang sprechen), daher ist auch der Wechsel von Nonstop für Kunden in Tarife wie Card oder Click sehr teuer, T-mob will ja die angebotenen Handy´s wieder raus bekommen, aus dem Grund ist ja auch bei neuen Pac´s immer der Nonstop voreingestellt.


    Wenn du das my230x jetzt wirkich für dich oder Freunde nutzen willst, besorg dir noch mal eine Click, die Nonstop kannst du ja mit Deaktivierter Option mal aufheben, eine spätere Kündigung und Auszahlung ist ja immer noch möglich. ;)

    Gruß. Michi69

  • Seit heute sind einige Prepaidhandies bei t-mobile deutlich teurer geworden. U.a. das Nokia 1650 (kostet jetzt 49,95, im Sommer kostete es 33 Euro), der Datenstick (jetzt 79,95). Selbst das Nokia 5000 kostet jetzt 99,95. :rolleyes: Dabei gibt es dieses Handy bei t-mobile ohne Simlock für 89,95...... :confused: und kann sich dann noch eine xtra-Click Karte kaufen für 10 Euro dazukaufen(besser: Congstar....).


    Mal sehen, wer in diesem Shop noch was bestellt, jetzt wo es keine Gutscheine mehr gibt...... :confused: :confused:

  • Gutscheine gibt es doch noch von T-mob und das iPhone z.B. abzüglich 20,- EUR Gutschein und bei Verkauf der 95,- EUR Xtra Cash im TT oder eBay, ist zu dem Preis mal richtig gut, natürlich nur für Kunden die das Gerät mit T-mob Xtra / Vertrag nutzen wollen weil Netlock. ;)

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    Gutscheine gibt es doch noch von T-mob...


    Wo gibt es die? :confused: :confused: :confused:

  • Will keinen extra Thread aufmachen, auch wenn es nur halb topic ist ;)


    Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf, dass T-Mobile mir 10 Euro für eine stornierte Bestellung zurückgibt. Bestellt wurde am 5.10. und unmittelbar nach der Bestellung habe ich diese storniert da ich gar nicht bestellen wollte (d.h. wollte mit Gutschein bestellen, es gab aber kein Feld den Gutschein einzugeben und da ich erwartete es kommt am Ende war schwups die Bestellung abgeschlossen...) - am 9.10. wurde der Betrag meiner KK belastet und bis heute ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben. Nach mehrerem Hin und Her mit dem Kundenservice hatte ich T-Mobile den 31.10. als letzte Frist gesetzt, aber es ist nichts passiert :rolleyes:


    Kann ich nun das Geld über meine Bank zurückbuchen lassen oder was würdet ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Will keinen extra Thread aufmachen, auch wenn es nur halb topic ist ;)


    Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf, dass T-Mobile mir 10 Euro für eine stornierte Bestellung zurückgibt. Bestellt wurde am 5.10. und unmittelbar nach der Bestellung habe ich diese storniert da ich gar nicht bestellen wollte (d.h. wollte mit Gutschein bestellen, es gab aber kein Feld den Gutschein einzugeben und da ich erwartete es kommt am Ende war schwups die Bestellung abgeschlossen...) - am 9.10. wurde der Betrag meiner KK belastet und bis heute ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben. Nach mehrerem Hin und Her mit dem Kundenservice hatte ich T-Mobile den 31.10. als letzte Frist gesetzt, aber es ist nichts passiert :rolleyes:


    Kann ich nun das Geld über meine Bank zurückbuchen lassen oder was würdet ihr empfehlen?



    Kannst auch das Geld bei einer Kreditkarte zurückbuchen lassen, wegen nicht gelieferter Ware. Zumindest geht es bei der Landesbank Berlin und Barclays ganz easy. Probiers einfach ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Kannst auch das Geld bei einer Kreditkarte zurückbuchen lassen, wegen nicht gelieferter Ware. Zumindest geht es bei der Landesbank Berlin und Barclays ganz easy. Probiers einfach ! :)


    Können schon, aber darf ich es auch? Bzw. nach welcher Frist?


    Allerdings nicht wegen nicht gelieferter Ware - denn die Ware wurde mir trotz Stornierung des Auftrags unmittelbar nach der Buchung (und der Bitte nicht auszuliefern) zugeschickt. Angeblich Widerruf nur durch Rücksendung möglich. Der Versuch der Rücksendung entwickelte sich allerdings zum kleinen Fiasko (einen Retouren-Aufkleber gab es nicht da Briefsendung, Hotline schickte mich zum T-Punkt um dort einen Retourenaufkleber zu bekommen, der T-Punkt schickte mich wieder weg, als nächstes schickte mich die Hotline zur Post dort solle ich mir den Retouraufkleber holen, die Post klärte mich auf den gebe es nur für Pakete und nicht für Briefe, unfrei verschicken ginge auch nicht, T-Mobile Kundenservice schreibt man könne mir keinen frankierten Rückumschlag schicken) - schliesslich sagte man mir die Simkarte sei deaktiviert und ich brauche sie nicht zurückzusenden. Warum nicht gleich so, dann hätte ich mir die ganze Rennerei und die sinnlosen Hotline-Anrufe nämlich sparen können :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!