hmm - also im Moment funzen die Dinger noch...
1.11. - 09.22 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm - also im Moment funzen die Dinger noch...
1.11. - 09.22 Uhr
Aktion wurde auch um einen Mon. verlägert. ![]()
ah - ok.
Hab ich gar nicht mitbekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
ah - ok.
Hab ich gar nicht mitbekommen
Aber ab heute sollen Versandkosten anfallen, oder ? :confused:
Hat vielleicht einer der hier doppelt beliefert worden ist etc. ein Sagen 220-230 günstig abzugeben ich habe leider keins bekommen bräuchte eins für jemand als geschenk...?
ZitatOriginal geschrieben von kab
Hat vielleicht einer der hier doppelt beliefert worden ist etc. ein Sagen 220-230 günstig abzugeben ich habe leider keins bekommen bräuchte eins für jemand als geschenk...?
Muss es ein Sagem von T-Mobile sein? Ansonsten von den Kosten her, wirds gleich sein mit dem VF 226 (sieht auch sehr edel aus,auch gerade selber verschenkt
) und kostet bei Ebay auch nur paar Euros. Ich hab leider nur ein Sagem bekommen.
Hat evtl. noch einer so ein Fotobuch Gutschein? Bei mir war kommischer weise keiner drin?
Gern per PN. Danke
Kam bei Euch die Bonusgutschrift fürs erstmalige Anmelden an? Ich hab bisher nur die 3€ für die Adressänderung bekommen.
@ pimp:
Die Fotogutscheine waren alle nur bis 31.10 gültig. Bei mir lagen sogar 3 dabei
@ Saint Hein:
Habe per Mail reklamiert, da mir keine 3 Euro für die Anmeldung gutgeschrieben wurden. 2 Tage später hatten sie es auf meine Karte gebucht. Ne nette Mail gab es auch noch :top:
Pastler
die Fotobuch Gutscheine wurden wie schon oben beschrieben verlängert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!