Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Auf der anderen Karte war´s gestern Abend auch schon gebucht...
-
schade meine Zanox Vergütung wurde refused...
-
hm auf der Karte habe ich 4,01 Euro Guthaben das kann ich jetzt auch laufen lassen bevor die nächsten 99 cent anfallen? Nur wann wird das sein? Sicherheitshalber nach 2 Wochen den Tarif umstellen lassen?
Und bei 4,01 kommt bereits die nervige T-mobile Ansage wg. aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Und bei 4,01 kommt bereits die nervige T-mobile Ansage wg. aufladen?Jap. Leider!
Gruß
Peter -
Hat eigentlich noch jemand außer mir lediglich ein my220x und keinerlei weitere Emails erhalten?
Der T-Mobile Kundenservice möchte, dass ich Ihnen das Paket zurückschicke, damit sie _falls lieferbar_ das my230x liefern oder andernfalls die Bestellung stornieren können. (Jaja, das hatten wir schonmal...)
Ich habe sie erneut auf die zum 31.10. gesetzte großzügige Frist hingewiesen, endlich zu leisten. Die Falschlieferung würde ich dem Paketboten bei Lieferung in die Hand drücken.Nebenbei haben Sie mir erzählt, ich müsse die Falschlieferung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden - ohne Begründung versteht sich.
Außerdem habe ich die Reaktivierung meiner vormaligen Xtra-Card gefordert, hatte nämlich eine schöne 0151/xyz ab aab Nummer...
Noch Leidensgenossen unterwegs?
Grüße!lj
-
Leidensgenossen?
-
Habe soeben auch eine Nachricht erhalten, ich solle das My220X zurückschicken.... hmmmm
-
Zitat
Habe soeben auch eine Nachricht erhalten, ich solle das My220X zurückschicken.... hmmmm
Na tolle sache spinnen die jetzt völlig kann es sein das ihr doppelt beliefert wurdet?
Ich hatte letzte Freitag bei der Hotline angerufen und gefragt wo meine lieferung bleibt sie meinten dann das My230 nicht mehr lieferbar ist obwohl meins ja wie viele anderen hier auch zurück ging. Sie könnten mir das 220 zuschicken habe zugestimmt wenn sonst alles gleich bleibt, meinte dann geht in Ordnung und ich kriege es diese Woche zugeschickt, bis jetzt ist noch nichts da. 2 meiner Freunde haben auch das My220X erhalten bis jetzt haben die noch nichts bekommen das Sie es zurück geben sollen. .
Finde ich auch absulut seltsam was wollen die denn mit schon benutzten My220X anfangen. Zurück Versand etc. kostet doch viel mehr als wenn Sie es behalten könnten.
Und die Kunden so zu ärgern absulut unverständlich was TM da abzieht.
Die anderen 3 Freunde haben bis jetzt auch nichts geliefert bekommen nur ein Kündigungsschreiben erhalten.. -
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Noch Leidensgenossen unterwegs?Nein, die anderen Ratten haben ihre Beutel bereits prall gefüllt.
FreundlicheKopfschüttelnde Grüße
der Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!