Edit by CR
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
hi,
wollte grade noch eines bestellen, finde aber kein sagem 230 bzw 220 mehr im t-mobile shop?
-
Zitat
Original geschrieben von yaylol
Falls es einige noch nicht mitbekommen haben...
Falls Du es nicht mitbekommen hast:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3341012#post3341012Und hiermit bekommst Du eine Woche TT-Urlaub. Du darfst danach Dich gern per Email an uns wenden, wenn Dir etwas an Deinem Account liegt.
Schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
hi,wollte grade noch eines bestellen, finde aber kein sagem 230 bzw 220 mehr im t-mobile shop?
Alle ausverkauft.
Gerade mal die Bestellhotline angerufen, evtl hatten die die nur Online rausgenommen, auch dort nichts mehr verfügbar.
-
Meldet euch bitte wenn ich die Gutschrift fürs NN-Paket erhalten habt !
-
Kann mir einer mal erklären, warum mir im Forum die Leute wegen dem Entsperren sofort gesperrt werden? :confused:
Wenn ich mir diese Seite aus Österreich anschaue, wird man vom Aldi Anbieter aufgefordert das Handy zu entsperren.
-
Richtig, in Österreich.
In Deutschland sieht die Rechtslage etwas anders und aus genau diesen Gründen sehen die Forenregeln so aus, dass hier im Forum weder über SIM-Lock diskutiert wird, noch dass jemand seine Entsperrungsdienstleistungen anbietet. Punkt. -
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Meldet euch bitte wenn ich die Gutschrift fürs NN-Paket erhalten habt !Meldung - hab die 3 Euro soeben erhalten.
War aber ne Bestellung aus den ersten Tage - meine Ex (die ich durch meinen Zanox-Code noch beglückt habe *hüstel*) hat noch nichts.Vermutlich gehen sie nach Datum durch und buchen das manuell ein...
-
Leute, ich hab das 220 an der Ladung und nichts tut sich.
Der Schrott wäre ja nicht mal die zwei,50 Euro NN Gebühr wert.
wenigstens freue ich mich über die t-mobile Karte
aber da muss ich ne hotline anrufen damit das xtra nonstop Guthaben nicht mit der Grundgebühr geleert wird?
muss wohl die alten Seiten durchkucken
edit: Ui Ladevorgang läuft. Hoffentlich explodiert mir das Ding nicht wenn ich jetzt kurz weg bin
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Leute, ich hab das 220 an der Ladung und nichts tut sich.Der Schrott wäre ja nicht mal die zwei,50 Euro NN Gebühr wert.
wenigstens freue ich mich über die t-mobile Karte
aber da muss ich ne hotline anrufen damit das xtra nonstop Guthaben nicht mit der Grundgebühr geleert wird?
muss wohl die alten Seiten durchkucken
1. Meine 3 Euro waren heute morgen drauf, hab nur nebenher geschaut, weiß nicht seit wann die drauf sind.
kball, ruf die 2202 an, und sag dem Computer "Option Xtra Nonstop deaktivieren" => wird dann gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!