Die Mail ist bei mir auch gerade reingeschneit - bin positiv überrascht.
Wie gut, dass mein Handy schon seit Tagen hier ist!
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Hab sie auch bekommen. In welchem Tarif wurde die Karte eigentlich aktiviert? Nonstop oder click?
-
Nonstop!
-
habe t-mobile eine mail geschickt warum mir die 2,55€ berechnet worden sind.
Antwort:am 13.10.08 haben Sie von uns ein XtraPac per Nachnahme erhalten. Leider wurden Ihnen in diesem Zusammenhang fälschlicherweise 5 Cent + 2,50 € Nachnahmegebühr berechnet, obwohl das XtraPac durch Gutscheineinlösung kostenfrei war.
Wir bedauern diesen Fehler und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen den Betrag von 3 € Guthaben in den nächsten Tagen auf Ihr neues Xtra Konto unaufgefordert erstatten werden.
Hierüber erfolgt keine erneute Benachrichtigung. :top: -
Als Info:
Alle Kunden, die hiervon betroffen sind, erhalten in den nächsten Tagen per E-Mail ein Entschuldigungs-Schreiben und es werden 3 Euro Guthaben auf der Karte verbucht. -
Bin grad auf der Albelli-Seite -die Fotogutscheine...
Dort steht: Aktion verlängert bis 30.11.08
Tombik
-
Habe mein Handy vorgestern bekommen und musste keine NN bezahlen.
Grüße
-
-
Danke für den Hinweis.
Wo siehst du das?Warte auf meine erste Bestellung und wenn das ok ist, kann man 2,95 € (geschätzt als Mitte zwischen L und S) wohl verschmerzen, wenn das Album umsonst ist.
-
Steht auf der Website im Kleingedruckten unten, bzw. auf der Rückseite des Gutscheins ... "Rabatt wird verrechnet für alle Produkte zzgl. VK außer dem Fotobuch quer M" - sprich das Fotobuch gibt es bis 31.10. ohne VK ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!