Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Der grund warum ich alle haben will ich schmeisse jeden tag eins weg das kommt echt cool auf der arbeit und wenn die dann auch noch ungelockt sind kommt das besser mit der base karte.

Warum schenkst Du es nicht mit ungenutzter Xtra-Card jeden Tag einem armen Schulkind, dass sich ein Handy wünscht?
    Abgesehen davon, dass Du ohnehin nur ein Foren-Troll bist...

• und welchen tarif hat man dann? :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Warum schenkst Du es nicht mit ungenutzter Xtra-Card jeden Tag einem armen Schulkind, dass sich ein Handy wünscht?
    Abgesehen davon, dass Du ohnehin nur ein Foren-Troll bist...

Lass das mal meine sorge sein ob ich einem schulkind so ein handy antun möchte und ey troll bin bestimmt nicht ich sondern du hast du deins schon verschenkt oder willst du mir erzählen das du schon immer so ein handy haben wolltest und es endlich bekommen hast dann auch noch für lau.

man ich spende jedes jahr eine beträchliche summe und so zwischen durch ich bin der letzte mensch auf erden der ein schulkind verroten lässt aber durch solche leute wie dich kam es bestimmt dazu das ich schon mit 12 ein handy hatte und ne fette rechnung blablabla ich habe keine lust mehr .

Lese mal deine post´s und gib dir mal selber ein kommentar ab.

Aso und was ich mit meiner aussage meine haben alle verstanden aber anscheinend du nicht du troll.

die kein mfg

allen anderen lang lebe TT :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• dont feed the trolls..... :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• BRÜLLLLLLLL
    Ich hatte mich Anfang der Woche telefonisch bei Timo-Beil beschwert warum ich für mein my230x 5 Cent + Nachnahme bezahlen musste. Die Dame am Telefon meinte sie nimmt die Sache auf und leitet meine Reklamation an die entsprechende Stelle weiter :top:

Und gerade macht es DingDong :D
    Wer steht vor der Tür ?
    Richtig der Postbote und bringt ein Paket zu mir :D :top:

Ich stelle fest ich hab 1 (in Worten ein Stück) my230X bestellt und soeben ein zweites mit einem Rechnungsbetrag von 0 Euro bekommen :D

Ich glaub da haben sich so viele Leute beschwert das jeder der sich beschwert hat noch mal ein Handy bekommt, egal ob er sich wegen Nichtlieferung oder wegen des Rechnungsbetrages beschwert hatte :p

Da fällt mir nur der alte Werbeslogan eine:
    Telekom, die machen das :D

Soll ich trotzdem noch auf Gutschrift der 2,55 Euro bestehen :rolleyes:

• Moin moin,

so langsam dämmerts mir WARUM alle my230x zurückgepfiffen wurden: Die waren Team O'Byle ( :D ) zum verschenken schlichtweg ZU TEUER. Da schickt man doch einfach den Lagerhüter my220x weg, der eh längst ein Auslaufmodell ist. Vllt kommen die 230er nächstes Jahr mit nem Gutschein :top:

Was'n Verein :flop:

Na ja, immerhin ein Handy mehr für meine (zugegeben spärliche) Sammlung :D

Gruß
    Peter

EDIT: Leute, ich wollt mich grad auf Mein T-M registrieren. Stand bei euch auch "Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet" ? :confused:

Toll, kann ich wieder ne Woche warten. Na dann gute Nacht :flop:

• Finales Update von mir:

Heute war das DHL-Männchen da und brachte kostenfrei das my230x. Für mich ist die Sache nun erledigt. ;)

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• zu Nokia 1986: Kein Kommentar. (Es muss auch solche Leute geben, wenigstens arbeitet er.)
    Kleiner Tipp: In den Volkshochschulen werden Deutsch- und Schreibkurse angeboten.
    --
    zur Sache:

Habe auch ein my220x erhalten, mit aufgebrochenem Siegel und einem Paket, dass abscheulich nach Rauch stinkt (ziemlich mutig, bei soviel Karton und Packpapier die Leute in der Distribution rauchen zu lassen).
    T-Mobile hat aber gestern schon ne Frist bis zum 31.10. erhalten, von daher gehe ich noch von einer Lieferung aus.

Grüße!lj

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen

EDIT: Leute, ich wollt mich grad auf Mein T-M registrieren. Stand bei euch auch "Freischaltcode wird per Post an die Anschrift des Vertragspartners gesendet" ? :confused:

Toll, kann ich wieder ne Woche warten. Na dann gute Nacht :flop:

Alternativ aber auch per SMS möglich. Zumindest ging es bei mir anfangt der Woche so. Versuche es noch mal.

D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!