Edit by CR: TT-Regeln beachten!
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Edit by CR.
-
hab ich auch eben gedacht.
-
Update 4:
Nachdem sich der T-Mobile Kundenservice sturr stellt und sich keinen mm bewegt (230er sei ausverkauft, kann Ihnen nicht geliefert werden, *weitere Ausreden bitte selbst einfügen*), habe ich heute an die hübsche @lieferstatus.de-Adresse geschrieben.
Resultat:
------------------------------------------------------
Sehr geehrter Blood2Man,bedingt durch einen Computerfehler wurden die Versandpapiere falsch ausgestellt, so dass der Kurier das Paket nicht ausliefern konnte (Anmerkung von mir: Wie bereits erwähnt, der GLS-Fahrer stand vor der Haustüre). Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir haben heute den Neuversand per Post eingeleitet, so dass Ihnen die Sendung in Kürze zugehen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
------------------------------------------------------Ich werde gleich einmal nachfragen, welches Handy nun an mich raus geht.
Gruß,
DavidEdit:
Antwort kam prompt:
-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Blood2Man,das Sagem my230x wurde versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
------------------------------------------------------Da bin ich ja mal gespannt...
Gruß²,
David -
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Update 4:Nachdem sich der T-Mobile Kundenservice sturr stellt und sich keinen mm bewegt (230er sei ausverkauft, kann Ihnen nicht geliefert werden, *weitere Ausreden bitte selbst einfügen*), habe ich heute an die hübsche @lieferstatus.de-Adresse geschrieben.
Resultat:
------------------------------------------------------
Sehr geehrter Blood2Man,bedingt durch einen Computerfehler wurden die Versandpapiere falsch ausgestellt, so dass der Kurier das Paket nicht ausliefern konnte (Anmerkung von mir: Wie bereits erwähnt, der GLS-Fahrer stand vor der Haustüre). Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir haben heute den Neuversand per Post eingeleitet, so dass Ihnen die Sendung in Kürze zugehen sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
------------------------------------------------------Ich werde gleich einmal nachfragen, welches Handy nun an mich raus geht.
Gruß,
DavidEdit:
Antwort kam prompt:
-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Blood2Man,das Sagem my230x wurde versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team
------------------------------------------------------Da bin ich ja mal gespannt...
Gruß²,
DavidT-Mobeil wird sich jetzt wundern, wenn die auf der Lieferstatusemailadresse überflutet werden :p
-
-
Vielleicht bekommen diejenigen, deren 230x retourniert wurde und die sich deswegen bei T-Mobile direkt beschwert haben nun ja einmal ein 220x von T-Mobile und einmal das 230x von Arvato, da Arvato die ja scheinbar nach Korrektur der Versandmodalitäten erneut rausschickt :confused:
-
also ich hab bei der Aktion 2x230er abgesahnt welche auch prompt geliefert wurden.
JETZT bekomme ich heute eine Versandnachricht (DHL) Die Auftragsnummer ist dieselbe wie von einem der bereits ausgeliefert wurde. Da bin ich ja mal gespannt was dort drin ist.
-
eben angekommen:
Sehr geehrter Herr Seraph,
die Paketnummer lautet xxxxxxxxxxxxx. Der Status kann unter DHL-Postpakete abgefragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Teamund auf nachfrage auch das gerät......
Sehr geehrter Herr Seraph,
es wurde das my230x versandt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Teamgeht doch
-
Habe heute komischerweise noch ein my220x erhalten und wie es aussieht sind nochmal 2 auf dem Weg zu mir. Leider ist das 220er ohne funktion, d.h. es lässt sich nichtmal einschalten. Ich denke ich treib nen Nagel durchs Display und schick es zu meiner Entlastung zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!