Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Auf eine etwas säuerliche email hin:

Da bin ich mal gespannt....

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hmm..

ich hab keine versandbestätigung bekommen.

Bis jetzt sah e sbei mir so aus:
    -Versand per GLS abgebrochen..
    -Gutschriftschreiben über 6cent bekommen.
    -Kündigungsbestätigung bekommen
    -email darüber das , dass my230x ausverkauft ist und ich mich mit hotline melden sol.

sah es bei jmd auch so aus und hat trozdem eine neue versandbestätigung erhalten? also kann ich noch auf das handy hoffen?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Soeben angekommen. Und was war im Paket? Ein my220X und *kein* my230X...

War das irgendwo angekündigt? Das 220er kann ich nicht wirklich brauchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    War das irgendwo angekündigt? Das 220er kann ich nicht wirklich brauchen ;)

Nope, es wurde nicht angekündigt. Auf dem Lieferschein ist auch das 220er ausgewiesen, keine Spur vom 230X...

• Moin moin,

hab auch grad ne Versandbestätigung erhalten. Soll angeblich heute geliefert werden :top:

Ob das heuer noch was wird? :D

Ach BTW, ist eigentlich jemandem aufgefallen von wem die Versandmitteilungen kommen?

T-Mobile Kundenservice <T-Mobile@Lieferstatus.de>

Interessanterweise exsistiert keine Domain http://www.lieferstatus.de/. Ob das wohl aus kosmetischen Gründen so gewählt wurde? :D

Gruß
    Peter

• ich habe heute auch irgendwie das my220x bekommen.

schade eigentlich aber egal Bottrop freut sich darüber und ihm ist es egal ob er ein my220x oder my230x an die luft setzt.

edit habe mal meine mails gecheckt. bekomme noch 2 handys von den diesmal mit dhl und ich vermute das die anderen beiden auch ein my220x sind.

So ich tuhe mir den stress nicht mit der schreiberei oder der telefoniererei an.

Habe jetzt umsonst 3 handys bekommen.

So und so neben bei verkaufe die 3 handys sagem my 220x frei für alle netzte .

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Interessanterweise exsistiert keine Domain http://www.lieferstatus.de/. Ob das wohl aus kosmetischen Gründen so gewählt wurde? :D

Doch, die Domain existiert und gehört "arvato services", einem Dienstleister von T-Mobile ... siehe Denic.

K.

• Zitat

So und so neben bei verkaufe die 3 handys sagem my 220x frei für alle netzte .

aben die 220x von sich aus kein simlock oder hast du da nachgeholfen?

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    aben die 220x von sich aus kein simlock oder hast du da nachgeholfen?

Das würd ich auch gerne wissen.

kann mir einer den Unterschied zw. 220 und 230 erklären?

• Die 220er haben einen SimLock (leider keinen NetLock).

Das my220X hat u.A. ein schlechteres Display...

Hier mal die technischen Daten direkt von Sagem:

my220X:

my230X:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!