Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ich hab meins bekommen, die 2,55 abgedrückt und werde falls ich nen V-Scheck bekomme diesen nicht einlösen.

dito. :top: :D

Aber bei einigen hier frage ich mich wirklich, ob die Gier schon das Gehirn komplett aufgefressen hat. Langsam kapiere ich, woher der Begriff "Gehirnamputierter" kommt :flop:

Oder haben etwa wieder so viele jetzt umsonst bei eBay Einstellgebühren bezahlt, in der Hoffnung, neben einem kleinen Steuerbetrug, noch ein paar Mark schwarz in die eigene Tasche zu schaufeln?

Wie bescheuert (ich sage es jetzt mal ganz gerade heraus, und da sollte man nichts beschönigen!) muß man eigentlich sein, für so einen Quatsch ein solches Theater zu veranstalten?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Gibt es noch einen aktuellen Gutscheincode oder ist die Aktion endgültig vorbei?

BCZMJVSELYOARRU3QFCQ

Biddeschön :D

Gruß
    Peter

• Hallo in die Runde,

ein Mitleser hier hat mir den Thread recht gut zusammengefasst und per PN geschildert. Ich war so frei, das ohne seinen Namen an T-Mobile weiter zuleiten.

Daß es Gutscheine für 20 Euro gibt, womit man Waren am Ende für -0.05 Euro kaufen kann, ist verrückt genug, aber dann sollte das Bestellsystem solche Lieferungen entweder ausschließen (Mindestbestellwert 25 Euro oder so) oder man sollte dazu stehen und darauf hoffen, daß zufriedene Kunden am Ende doch bei der Stange bleiben.

Ich hatte vor Jahren ein Sagem "Load a Game" Handy. Das Teil hat ziemlich genau 2 Jahre funktioniert, dann begann der Empfänger zu spinnen. D.h. Netzanzeige, aber das Handy ist längst "ausgebucht".

Wenn es was neues gibt, werde ich berichten.

Schönen Abend.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ein Mitleser hier hat mir den Thread recht gut zusammengefasst und per PN geschildert.

Irgendwie bezeichnend, dass sich eine so gestandene Persönlichkeit wie hrgajek an einer derartigen Lächerlichkeit aufgeilen muss. Peinlich, dass er sich dabei auf Hörensagen verlässt und sich den ganzen Bullshit der Beteiligten hier nicht vollständig gibt.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber bei einigen hier frage ich mich wirklich, ob die Gier schon das Gehirn komplett aufgefressen hat. Langsam kapiere ich, woher der Begriff "Gehirnamputierter" kommt :flop:

Oder haben etwa wieder so viele jetzt umsonst bei eBay Einstellgebühren bezahlt, in der Hoffnung, neben einem kleinen Steuerbetrug, noch ein paar Mark schwarz in die eigene Tasche zu schaufeln?

Wie bescheuert (ich sage es jetzt mal ganz gerade heraus, und da sollte man nichts beschönigen!) muß man eigentlich sein, für so einen Quatsch ein solches Theater zu veranstalten?

Was soll man da noch sagen... außer .

• Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung bekommen obwohl ich nie gekündigt habe :confused:
    Aber jetzt kenne/kannte ich wenigstens meine Rufnummer.

Frank

P.S. An alle die eigentlich von der ganzen Sache nicht betroffen sind, einfach mal fresse halten.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von michima
    Irgendwie bezeichnend, ..... Peinlich, dass er sich dabei auf Hörensagen verlässt und sich den ganzen Bullshit der Beteiligten hier nicht vollständig gibt.

Keine Angst, ich habe das schon gelesen und mich stellenweise leise amüsiert :-)

Es nervt nicht nur Dich: Da wo es wirklich Probleme gibt, redet Kaum einer drüber :-(
    (z.B. fehlender Netzausbau, regionale Sprachqualität, Überlast, Irrwitzige Personal-Sparpolitik)

Konkret:

Wenn T-Mobile Gutscheincodes zuläßt, dann müssen sie auch damit rechnen, daß sie genutzt werden. So ist die Welt heute :-(

Und wenn ich was bestelle, dann bekomme ich das, was ich bestellt habe, oder der Lieferant sagt mir klar und deutlich: Sorry ist nicht. Aber nicht mit schusseligen Lieferanten arbeiten, die dann Notlügen erfinden müssen, weil man zu spät gemerkt hat, was da läuft... :-(

Wenn eine Organisation klemmt, dann muß das geklärt werden.

Ende vom Lied:

Ich denke, die Geschichte wird so ausgehen, daß die Leute, die auf ihre Sendung warten eine bekommen und künftig eine "Sperre" eingebaut wird, daß "Nullsendungen" (=kost nix) künftig vermieden werden.

Übrigens: Was einige hier mit "kostenlosen" Handys, Handyverträgen die unterm Strich x Euro Gewinn bringen und so weiter...) veranstalten, haben Banker mit Immobilien und anderem "wertvollem" Zeuch gerade eben erst zelebriert. Was das für Auswirkungen hat, sehen wir ja jetzt.

Merke: Mobilfunk gibts nicht für Null. Einige haben das ja schon gemerkt.

• ich hab gestern den brief mit der gutschrift auch bekommen und die tage soll lauit diesem brief ein verrechnungsscheck von 6ct kommen sofern ich die NN gebühr bereits bezahlt hab. nun ja ich hatte ja nicht mal ne zustellung also wurde auch nix bezahlt lol.

und der tmobile auftragsstatus zeigt heute ... mal wieder.... UNBEKANNT an.. echt klasse! mal sehen ob das teil nun noch kommen wird oder nicht. wobei ich mal an letzteres eher denke...

• Hab gerade eine Mail bekommen das T-Mobile das Paket verschickt hat.
    Die Ankündigung einer 6 Ct-Gutschrift hab ich gestern bekommen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

lg Stoepf

• Zitat

Original geschrieben von stoepf
    Hab gerade eine Mail bekommen das T-Mobile das Paket verschickt hat.
    Die Ankündigung einer 6 Ct-Gutschrift hab ich gestern bekommen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

lg Stoepf

Hier genau das gleiche. Kurze Zusammenfassung:

13. bei TM bestellt
    15. Versand mit Nachnahme per GLS
    17. Retour zu TM von GLS
    heute 5:37 Neuversand per DHL

und das OHNE, dass ich bisher etwas unternommen habe!
    Also vielleicht sollten einige mal etwas die Füße stillhalten und aufhören mit den säbeln zu rasseln, auch wenns bei TM mal etwas länger dauert. Just my 2 cts

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!