Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von unister
    Btw: Warum herrscht hier eigentlich so ein Stress, weil etwas, was ihr geschenkt bekommen hättet doch nicht verschenkt wird? :rolleyes:

aus den t-mobile agbs

2.1 Das Vertragsverhältnis über den Mobilfunk-Dienst kommt durch einen Auftrag des Kunden zum Abschluss eines T-Mobile Vertrages (im folgenden „Angebot“ genannt) und die Aktivierung der T-Mobile Karte durch T-Mobile (im folgenden „Annahme“ genannt) zustande.

;)

• Also, ich habe mir aufgrund des Ausverkaufs der Sagems das Nokia 1680 Classic bestellt und es ist für den effektiven Preis von 29,95€ mit Xtra Card auch ein Schnäppchen wie ich finde. Denn es hat neben einer akzeptablen VGA Kamera auch noch EDGE Datenübertragung.
    Das Beste ist, dass es dank Net-Lock mit jeder T-Mobile SIM Karte funktioniert.
    Und vom Attraktivitätsfaktor überbietet es das Sagem allemal.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Heute in der Post: Ein Verrechnungsscheck über 0,06 Euro!!! Top-Verein!!! Endlich ist mein Konto gefüllt!!!

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Heute in der Post: Ein Verrechnungsscheck über 0,06 Euro!!! Top-Verein!!! Endlich ist mein Konto gefüllt!!!

Greg

Schick ihn zurück, unfrei und bitte um Überweisung. :top:

• Oh, dann werd ich heute Nachmittag ja auch einen Scheck bekommen. Schade das ich da arbeiten bin.

Normal müsste man den Thread Namen ändern, wie bekomme ich 6 Cent von dem Behindertenverein geschenkt.

Frank

• Zitat

dass es dank Net-Lock

Wo im T-Online-Shop kann man das erkennen?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Pappnasen:

14.10.08_1. Zustellversuch von GLS scheiterte, weil ich nicht zu Hause war;

15.10.08_2. Versuch fand nicht statt, wegen des "falschen" Nachnahmebetrags; Paket ging zurück an T-Mobile

17.10.08_Brief von T-Mobile, daß man mir mein Paket gerne zustallen möchte und ich einen Termin mit GLS ausmachen sollte. Nur leider hat GLS das Paket nicht mehr

21.10.08_X-Tra-Karte unter "Mein t_mobile" ersichtlich; morgens Beschwerdemail an T-Mobile, mit der Bitte, mir das Handy zuzustellen; nachmittags die Ankündigung über den Verrechnungsscheck i.H.v. 6 ct per Post;

22.10.08_wieder ein Brief von T-Mobile:

"Wir haben Ihre Kündigung erhalten.

Sehr geerter xy,
    Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihren Auftrag für eine T-Mobile X-Tra-Card zurückziehen möchten - schade, wir hätten Sie gern als Kunden gewonnen.

Wie von Ihnen gewünscht, haben wir Ihre T-Mobile Karte am 21.10.08 gelöscht.

Wir erweitern unsere Produkpalette ständig. Dazu gehören neue und attraktive Dienste blabla..."

Ich habe die Karte natürlich nicht gekündigt. Je nachdem, wie motiviert ich nachher bin, geht nochmal eine Mail an T-Mobile raus.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Beste ist, dass es dank Net-Lock mit jeder T-Mobile SIM Karte funktioniert.
    Und vom Attraktivitätsfaktor überbietet es das Sagem allemal.

Beim 1650 ist ein Simlock drauf. Warum sollte beim 1680 nur ein Net-Lock drauf sein?

Ich wage das zu bezweifeln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!