Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Hallo,


    bei mir gab es letzte Woche zwei Zustellversuche tagsüber, ich war aber leider beide Male nicht daheim.


    Laut GLS ging das Paket zurück an T-Mobile. Eine erste Nachfrage meinerseits ergab, dass das Handy nochmal rausgeschickt werden kann. Daraufhin hatte ich T-Mobile eine alternative Lieferadresse mitgeteilt, an der auch tagsüber immer jemand da ist.


    Und heute Abend erhalte ich plötzlich das Standardschreiben von wegen "nicht mehr lieferbar".


    Wollen die mich eigentlich veralbern ? Laut GLS stand der Zusteller mit dem Paket schließlich bereits vor meiner Haustür und nun soll das Handy nicht mehr lieferbar sein. Was haben die mit meinem Gerät und der registrierten Xtra-Card nur gemacht !?


    Gruß


    bimmerfan

  • Zitat

    Original geschrieben von qmanone
    ja klar, ausverkauft obwohls schon unterwegs war ^^ LOL.


    Was willste verlangen. Bei T-Mobile gehst immer drunter und drüber. Das Handy wäre eh bei Ebay vertickert wurden. So kann ich wenigstens meine Congstarkarte mit 15,00€ aufladen.
    War eh das letzte Mal das ich bei dem Saftladen was bestellt habe.

  • Hmm, sehr komisch.


    Nachdem ich das Posting von Briefzusteller gelesen habe, habe ich grad mal selber angerufen.


    Die nette Dame an der Hotline meinte zu mir jedenfalls, das Handy sei da, und werde jetzt nochmal an mich versandt, da es beim ersten Mal versehentlich wieder zurückgesendet worden war :mad:


    Alles sehr komisch! Irgendwie wäre mir die Lösung, die Briefzusteller angeboten worden war, lieber gewesen


    :cool:


    Nun ja, dann heißts mal warten. Wehe, die wollen nun 20 Euro von mir kassieren.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Hallo erstmal,


    langsam wirds lustig, auch meine Lieferung ging direkt von GLS retour und ist mittlerweile wieder bei T-Mobile. Von denen natürlich keine Nachricht, keine Mail, gar nichts.


    Dafür heute in der Post: Eine Gutschrift!


    Xtracard Internet 5 Euro 1 Stück 0,00 €
    XP Sagem my230 etc. 1 Stück 19,95 €
    Fotobuchgutschein 3 Stück 0,00 €
    Gutschein 1 Stück -20,01 €


    Endbetrag: - 0,06 Euro!


    Wenn ich per Nachnahme gezahlt habe (an wen denn verflucht noch eins?) werde ich in Kürze einen Verrechnungsscheck darüber erhalten. Über gigantische SECHS CENT! Geil, davon zahl ich mein Haus ab wenn ich schon bei der Bank zum einlösen bin :D

  • hmmm, alles recht komisch.... aber vielleicht sollte man mal schauen, wer wieviel bestellt hat und wer was bekommen hat oder nicht! Ich hab eines bestellt und das ist da.....

  • also, dieser Verein hat völlig ein Ei am Wandern :D


    Angeblich ist alles ein Fehler von GLS und die Pakete gehen erneut raus. Meine Frage der Lieferfähigkeit wurde definitiv bejaht, allerdings soll ich eine ganz andere Rufnummer/Paket (die Karte wurde ja schon aktiviert) bekommen. Ich frag mich echt, wie das alle möglich sein soll - bin echt mal gespannt :rolleyes:

  • ich hab auch EINS bestellt letzten montag in aller früh und bei mir ist nix gekommen. außer angeblich karte aktiviert und am samstag zugestellt :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
      jer81,
    und hat die gute Frau am Tel. auch gesagt wann du dein Paket bekommst?


    angeblich innerhalb der nächsten drei Werktage - aber wer es glaubt :D Hab auch extra nochmal nach dem Preis gefragt, angeblich bleibt es bei den 2,55 €


    edit: Achso, die Nachfrage erfolgte über die Lieferstatus-Hotline: 0180-5726252

  • Also meine Bestellung ist jetzt wieder in Bearbeitung........ aber Xtra Karte ist in Mein T-Mobile schon aktiviert


    Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 20.10.2008,
    08:36:20h
    Unbekannter Status. ..1,
    h
    Unbekannter Status. ..11,
    h
    Unbekannter Status. ..210,
    h
    Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 20.10.2008,
    17:44:06h
    Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 20.10.2008,
    08:36:05h
    Unbekannter Status. ..1,
    h


    Also diese Trolls kriegen wirklich nichts auf Reihe. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!