Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Moin moin,

so langsam glaub ich dass die 5 Cent NN-Wert ne glorreiche Idee eines GLS-Mitarbeiters war. Weil die ja sonst keine Inkassodienstleistung bieten und dementsprechend auch keine 2,50 verdienen würden. T-M hat diese Sauerei aber bemerkt & versucht schlimmeres zu verhindern. :top:

Ist ja nur so'n Gedanke, aber dann würde Saftladen Telekom ja den Helden spielen und uns unschuldige Bürger vor einer 2,55 € teuren Dummheit bewahren :D

Wobei... wenn es so wäre, vllt ist das alles ja nur inszeniert um das Vertrauen der geschundenen Kunden zurückzugewinnen :D

Gruß
    Peter

• Vielleicht war auch alles von t-m geplannt gewesen.
    Ein paar erhalten das Handy, die masse geht aber leer aus.
    So nach dem Motto bestell möglichkeit war nur ein Softwarefehler.
    Klamheimlich werden dann die Bestelldaten auf dem Datenschwarzmarkt zu höchstpreisen verhöckert, fällt dann ja gar nicht auf schließlich sind wir ja keine t-m kunden geworden.

:--) :-) :-) aber wollen wir mal nicht ganz so sein, bestimmt werden Sie es uns doch zuschicken.... denn neue Kunden sind immer gut da gehen die Aktien wieder rauf :-) für t-m :-)
    Ausserdem werden die das Handy sowieso sonst bald nicht mehr los da die Marke Sagem eingestellt wird.

• Wieso hab ich jetzt nen Brief von TM im Kasten der mir sagt das ich mehrmals nicht angetroffen wurde und ich mich mit GLS in Verbindung setzen soll? Ich hab das Sagem doch schon!

Dann nehm ich eben noch eins :gpaul:

• Update:

Mein Paket ging ohne Nachrfrage am 16.10. wieder retour.
    Heute lag ein Schreiben von T-Mobile im Briefkasten, dass sie die bestellte Ware gerne liefern möchten :rolleyes: , mich aber nicht angetroffen haben.
    Ich solle mich bei GLS melden (mit der alten Paketnummer) und um eine erneute Zustellung bitten (aha, gut, dass das Paket schon längst wieder in Bornheim ist :rolleyes: ²).

Dann habe ich bei der Hotline angerufen:
    Da wusste die Sachbearbeiterin gar nichts davon und war ganz platt, als ich Ihr gesagt habe, dass die Sendung einfach zurück gerufen wurde. Zitat:"Sowas habe ich ja noch nie gehört". Auf meine Anfrage, warum die Sendung nicht erneut zugestellt oder eingelagert wurde, konnte sie keine Antwort geben. Wir verblieben so, dass ich eine Antwort kriegen würde, was das schief gegangen ist und dass die Sendung noch einmal rausgeht. Sie konnte sich den Vorfall nicht erklären, als ich ihr gesagt habe, dass das bei mir kein Einzelfall ist, wurde kein weiterer Kommentar abgegeben.

5 Minuten später der Rückruf:
    Hotline:"Sie sind leider einer von ein paar ( :rolleyes: ) Leuten, bei denen das Paket zurückgeordert wurde."
    Ich: "Einige, aha..."
    H:"Es gab einen Fehler bei der Übermittlung der Rechnungsdaten, der Fahrer konnte nichts abkassieren."
    I:"Doch, 2,55€"
    H:"Ja, nur das Geld für die NN"
    I:"Die kostet bei GLS aber nur 2,50€"
    H":Ja, stimmt. 2,50€"
    I:"+ 5 Cent als Rechnungsbetrag"
    H:"Ja, mag sein."
    --- Hin und Her wegen 5 Cent---
    I:"Geht das Gerät jetzt für 19,95€ + NN raus oder für 2,50€?"
    H:"Kann ich Ihnen nicht sagen"
    I:"Wäre aber schon interessant zu wissen, mein Rechnungsbetrag lautet -5 Cent Dank Gutschein"
    H:"Ja, ich denke das geht dann wieder als NN-Sendung für 2,50€ raus. Ich sehe ja den Gutschein."

Kann mir das jetzt bitte einer erklären, warum die, wenn die Gerät schon zurück gepfiffen werden, die Sendung nicht als normales Paket rausschicken (halt, vielleicht macht T-Mobile das ja doch...)?

Ich bin schon gespannt, wie das weitergeht...
    :rolleyes: ;)

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Kann mir gut vorstellen, dass diese Briefe automatisch verschickt werden, wenn GLS-Pakete zu T-Mob zurück kommen. Im Normalfall wird der Inhalt dann ja stimmen. In diesem Spezialfall halt nicht. Das ist einfach eine weitere Panne ;) Ich würde den Wisch einfach ignorieren.

(Und einer Hotlinerin würde ich sowieso nix glauben, bzw. mich drauf verlassen...)

• die tante bei der hotline hat stuss gelabert^^

ich bin mir ziehmlich sicher dass die "zurückgepfiffenen" pakete 4free verschickt werden.
    und bei gls wundert mich garnichts mehr: einmal vergaß ein zusteller mein paket einzuscannen sodass ich dort erst nachhaken musste damit das paket überhaupt geliefert wird... da läuft einiges schief... ups rulez :top:

Chuck Norris kann Feuer verbrennen!

• Na, da bin ich ja mal gespannt.... mein Päckchen steht wieder auf Rollkarte. Müsst ja dann heute eigentlich eintrudeln;-)

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!