Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Die Pakete wurden, soweit noch bei GLS alle von T-Mobile zurückgepfiffen. Bei dir hat man wohl nich den richtigen Vorgangscode getroffen.

selbstverständlich lese ich was hier geschrieben wird.
    es war nur für mich etwas undurchsichtig da so viele verschiedene statusmeldungen gepostet wurden

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    ich glaube persönlich aber nicht daran

Warum nicht? Mit der Versandbestätigung ist nach meinem Rechtsverständnis ein einwandfreier Kaufvertrag zu Stande gekommen. Nicht-liefern kann T-Mob nun nicht mehr. Dies wurde in den Mails von T-Mob ja auch nie in den Raum gestellt ("...in der nächsten Woche...").

• Die einzig logische Konsequenz kann sein, dass TMO die Pakete als normale Sendung ohne Nachnahme erneut rausschickt.

TMO hat auf eine Sache, die 19,95€ kostet einen Gutschein mit Wert 20,00€ angerechnet. Bleibt also ein Guthaben von 0,05€, welches verfallen ist. Jedenfalls hat die Bestellung einen Wert von 0,00€.

Nachnahme kann nur genutzt werden, um eine Forderung beim Kunden einzutreiben. Eine solche Fordeurng steht TMO wegen der Summe von 0,00e aber gar nicht zu. Also macht Nachnahmeversand überhaupt keinen Sinn, das hatte ich aber vor etlichen Tagen schon Mal geschrieben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• das stimmt auch wieder dauerposter.
    war auch etwas verwundert über die 2,55€ nachnahme.
    ich werde mich überraschen lassen ob das paket noch ankommt.
    wenn nicht wird meine freundin das auch überleben

• Wäre es dann nicht einfacher für Timo Beil, die packen die 2,55 EUR einfach als Guthaben auf die XTRA Card drauf?

Das müsste doch billiger sein, als dieses ganze hin und her.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Genau das habe ich mir auch gedacht. Und für die notorischen Nörgler dann ggf. eine Überweisung aufs Giro.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Und für die notorischen Nörgler dann ggf. eine Überweisung aufs Giro.

Vermutlich deshalb holen die die Geräte zurück. Da jetzt noch Leute abzustellen, das alles abzuklären, die einen auf Konto, die anderen vielleicht auch noch Bar am liebsten der Rest auf die Karte, den ganzen Steuerbetrügern, ähh, Pardon, ich meinte eBay Anbieter noch ein ENtschuldigungsschreiben schicken, etc., etc., pp. ......

Da kommt es doch Timo Beil billiger, das ganze Rückgängig zu machen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Das Problem ist ja auch das von den 2.55 Euro 2.50 Euro an GLS gehen. Und das wäre Buchhaltungstechnisch bestimmt nicht so gut.
    Aber meins ist heute auch wieder bei denen angekommen.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!