Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von love.maxim
    [...] habe heute mal mit der sauteuren GLS Hotline telefoniert. [...]

Nur zu Info: Die einzelnen GLS-Depots haben ganz normale Festnetz-Nummern ;)

• kann mir jem. folgendes beantworten:

1. wenn ich die nonstop karte gar nicht ins handy einlege und einfach so liegen lasse, hab ich dann irgendwann mit irgendwelchen folgekosten zu rechnen (z.B. guthaben geht unter 0,- und ich muss das was drunter ist dann blechn)

2. gleiche frage, nur unter der vorbedingung, dass ich die karte ein mal kurz ins handy einlege (aktiviere) und dann in der schublade liegen lasse

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    OT: "Identcodelesegerät" ist noch nicht mein längstes Wort. Das ist "Fahrzeugnavigationskartendaten" :top:

köstlich :D

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2 P.S.: Auf die Rückerstattung der Gebühr, die natürlich sofort nach der stornierten Bestellung meiner KK belastet wurde, warte ich bis heute. Von der Simkarte fehlt auch nach 10 Tagen jede Spur :mad:

Wie lange muss ich warten, bis ich mir die KK-Abbuchung von T-Mobile zurückholen kann bzw. geht das überhaupt (weiss nur, dass es bei Lastschriften geht)?

Inzwischen sind 15 Tage vergangen, von der Simkarte fehlt nach wie vor jede Spur und der Kundenservice antwortet zwar, geht aber nicht auf meine Schreiben ein und sagt nur ich erhalte das Geld zurück wenn ich die Karte zurückschicke die ich aber nie erhalten habe :eek:

• servus,

hab eins am sonntag bestellt (kam am dienstag) und am montag nochmal 2 bestellt (kamen gestern)... musste für jedes leider 2,55 zahlen :mad: aber wayne, der handydealer um die ecke zahlt dafür 5€ ^^ (eins verkauft, 2 werden im schrank reifen; nach 2 jahren sind die dann simlock-frei :D)

ahja; allen handys waren je 3 fotobuch-gutscheine beigelegt :top:

was vllt noch von interesse ist: die zusteller liefern um 8:30 die parcells aus.

meine theorie zu euren retoure-parcells ;) : werden höchstwahrscheinlich ohne nachnahmebetrag erneut zugestellt. also komplett 4 free. da hab ich wohl den kurzen gezogen :eek:

c ya

Chuck Norris kann Feuer verbrennen!

• Was machen die bei GLS eigentlich nachts, so dass das Paket jeden Morgen "neu ankommt"? :confused:

Vertrauensliste: #1, #2

• 2404: RET: Retoure zum APL

Das Paket wurde zum Versanddepot retourniert, da eine Zustellung scheiterte und keine weitere Verfügung seitens des Versandkunden erfolgte.

ich denke das handy meiner freundin wird wohl nicht mehr ankommen.
    ich frage mich nur wann gls versucht hat das paket zuzustellen da immer irgendjemand zuhause war

• Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Die Pakete wurden, soweit noch bei GLS alle von T-Mobile zurückgepfiffen. Bei dir hat man wohl nich den richtigen Vorgangscode getroffen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• tja ich hatte montag morgens bestellt und bis heute liegt das paket beim frachtführer denke also bei tmobile nicht mal raus gegangen :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!