Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das ist IMHO so. Im Grunde kann man sich über die Verzögerung nur freuen, weil dies eigentlich nur dazu führen kann, dass man auch die 2,55 Euro spart...


    das würde ich natürlich begrüßen :top: aber falls die echt sagen sollten, das
    z.b. der gutschein einen 20€ mbw hat... gehts rund (der mbw kam ja erst später).

  • hoffen wir mal,


    16.10.2008 11:32 DE 640 Fulda, Deutschland 5.0 Zum Versender retourniert
    16.10.2008 09:00 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    15.10.2008 09:22 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 17:57 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 14:38 DE 640 Fulda, Deutschland 4.86 Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen
    14.10.2008 07:05 DE 640 Fulda, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    14.10.2008 06:59 DE 640 Fulda, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    13.10.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

    Gruß. Michi69

  • ...das kommt T-Mobile natürlich billiger, die ganzen Pakete jetzt wieder zurückzuholen :rolleyes: Diese Logik soll jemand verstehen....

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    ...vermutlich haben sich Kunden beschwert, weil sie 2,55 Euro bezahlen mussten, obwohl Ihnen eigentlich -0,05 Euro "zustünden"... ;)

    das kann gut möglich sein, aber wie bzw. mit welchem Nachnahmebetrag will T-Mobile die Pakete jetzt raussenden?

  • Sehr geehrter Herr,


    aufgrund eines technischen Fehlers wird sich die Auslieferung der betroffenen Pakete leider verzögern. Wir sind bemüht, Ihnen den gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Mobile Team


    in den nächsten wochen... :rolleyes: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von qmanone
    [...]Wir sind bemüht, Ihnen den gewünschten Artikel in der nächsten Woche liefern zu können. [...]


    in den nächsten wochen... :rolleyes: :flop:

    In DER nächsten Woche (ohne n). ;) Schneller kann das auch nicht gehen...

  • also ich lese in der Email von T-Mobile "in der nächsten Woche"......;)

  • ups, lesen sollte man können :o
    danke für den hinweis!


    edit:


    Sehr geehrter Herr,


    es ist ein internes Problem aufgetreten, welches die Retoure der Sendungen erfordert. Nach Eingang der Sendungen wird der Neuversand umgehend eingeleitet, die Konditionen bleiben unverändert .

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr T-Mobile Team


    hmm, na mal sehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!