Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Laut Auskunft von meinem Depot wurde von T-Mobile falsche NN Werte eingespielt. Aktuell sind das 0,05€. Daher der Auslieferungsstopp bis neue Daten eingespielt wurden.

• ich habe montag morgens um 5.30 uhr bestellt und bis jetzt noch immer "ist beim frachtführer" ob da noch was passiert?

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    wie steht es mit einer Auskunft von t-mob?

T-Mobile meint das man an dem Fehler arbeitet. Eine entsprechende Abteilung hat das bereits auf dem Tisch. Mehr Infos gab es dazu nicht. Ausser das bei T-Mobile im System irgendwas von 19,95€ NN Wert stehen würde :confused: was sich ja nicht mit der Aussage von GLS deckt. Da das PrePaid ja mit Gutschein bezahlt wurde.

• Nun ist das gute Gerät leider aus der Bestellübersicht verschwunden,wird wohl nicht mehr reinkommen.

Voher stand ja auch schon dabei "Solange Vorrat reicht".

Das billigste kostet jetzt leider € 39.95

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    T-Mobile meint das man an dem Fehler arbeitet. Eine entsprechende Abteilung hat das bereits auf dem Tisch. Mehr Infos gab es dazu nicht. Ausser das bei T-Mobile im System irgendwas von 19,95€ NN Wert stehen würde :confused: was sich ja nicht mit der Aussage von GLS deckt. Da das PrePaid ja mit Gutschein bezahlt wurde.

Wenn der Nachnahmebetrag auf 19,95€ geändert werde sollte, werde ich die Annahme verweigern.

• leider gibt es keine möglichkeit eine kostenlosen tarif wechsel durchzuführen.
    es ist nur 1 tarif zum wechseln da. Xtra Click heißt der tarif und der wechsel kostet 14,95€.
    bei den tarifoptionen gibt es auch keine möglichkeit die xtra Xtra Nonstop option rauszu nehmen. :flop:

• Meins kam heute an. Für 5,90€ inkl. einer Tube Displex nicht schlecht. Mehr nicht. Besser als der Vorgänger, der ja ebenfalls verramscht wurde ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!