Laut Auskunft von meinem Depot wurde von T-Mobile falsche NN Werte eingespielt. Aktuell sind das 0,05€. Daher der Auslieferungsstopp bis neue Daten eingespielt wurden.
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
wie steht es mit einer Auskunft von t-mob?
-
ich habe montag morgens um 5.30 uhr bestellt und bis jetzt noch immer "ist beim frachtführer" ob da noch was passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
wie steht es mit einer Auskunft von t-mob?T-Mobile meint das man an dem Fehler arbeitet. Eine entsprechende Abteilung hat das bereits auf dem Tisch. Mehr Infos gab es dazu nicht. Ausser das bei T-Mobile im System irgendwas von 19,95€ NN Wert stehen würde :confused: was sich ja nicht mit der Aussage von GLS deckt. Da das PrePaid ja mit Gutschein bezahlt wurde.
-
Nun ist das gute Gerät leider aus der Bestellübersicht verschwunden,wird wohl nicht mehr reinkommen.
Voher stand ja auch schon dabei "Solange Vorrat reicht".
Das billigste kostet jetzt leider € 39.95
-
Meins habe ich eben bekommen. 2,55€. Für das Gerät allemal in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
T-Mobile meint das man an dem Fehler arbeitet. Eine entsprechende Abteilung hat das bereits auf dem Tisch. Mehr Infos gab es dazu nicht. Ausser das bei T-Mobile im System irgendwas von 19,95€ NN Wert stehen würde :confused: was sich ja nicht mit der Aussage von GLS deckt. Da das PrePaid ja mit Gutschein bezahlt wurde.Wenn der Nachnahmebetrag auf 19,95€ geändert werde sollte, werde ich die Annahme verweigern.
-
leider gibt es keine möglichkeit eine kostenlosen tarif wechsel durchzuführen.
es ist nur 1 tarif zum wechseln da. Xtra Click heißt der tarif und der wechsel kostet 14,95€.
bei den tarifoptionen gibt es auch keine möglichkeit die xtra Xtra Nonstop option rauszu nehmen. :flop: -
klar kann man die NonStop-Option herausnehmen! :eek:
-
Meins kam heute an. Für 5,90€ inkl. einer Tube Displex nicht schlecht. Mehr nicht. Besser als der Vorgänger, der ja ebenfalls verramscht wurde
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!