Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Das Paket für meine Mutter sollte heute auch ausgeliefert werden, es wird aber wahrscheinlich keiner zu hause sein !

Edit: Die Sendungsverfolgung zeigt bis jetzt keine Auffälligkeiten !

• Hatte - wie gesagt - was dazubestellt

um kurz nach 9 Uhr heute Mogen kam die Mail.

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau xx xxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 2008XXXXXXXX
    wurde versandt "

Versand mit DHL!

Und DHL sagt mir:

"Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    Status von: 15.10.08 xx:xx h
    Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt "

Also FREU!

• So ähnlich siehts bei mir auch aus. Seit 2 Tagen wirds bei mir bei GLS in Bielefeld eingelagert. Ne Mail oder sowas kam aber von T-mobile noch nicht.

• woher habt ihr denn die GLS nummer zur sendungsverfolgung, die auftragsnummer die von t-mob kommt ist es ja nicht.....

*grübel*

ich hab auch dieses

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
    13.10.2008,
    14:20:08h

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    woher habt ihr denn die GLS nummer zur sendungsverfolgung, die auftragsnummer die von t-mob kommt ist es ja nicht.....

Steht in der Auslieferungsbestätigung von T-Mobile ;)

• na super ich hab nur diese eingangsbestätigungsemail (wassenwort) da steht nur die auftragsnummer drin :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    na super ich hab nur diese eingangsbestätigungsemail (wassenwort) da steht nur die auftragsnummer drin :rolleyes:

ich wurde vom gls-mann überrascht. hatte vorher keine versandmeldung erhalten... :) vielleicht passiert dir ja das gleiche?

• hier mal meine Sendungsverfolgung,
    15.10.2008 09:22 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 17:57 DE 640 Fulda, Deutschland 8.0 Eingelagert
    14.10.2008 14:39 DE 640 Fulda, Deutschland 4.86 Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen
    14.10.2008 07:01 DE 640 Fulda, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    14.10.2008 06:53 DE 640 Fulda, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    14.10.2008 01:30 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    13.10.2008 00:00 DE 500 Bornheim, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten

mal sehen was es jetzt gibt. ;)

Gruß. Michi69

• Meins wurde gestern verschickt, mit GLS.

Hab heute noch nen neuen Code bekommen und jetzt sind die Dinger ausverkauft.

Frank

• also ich habe am 14.10.2008 um 00:10 uhr bestellt und heute morgen ist es mit GLS (2,55€) angekommen. soweit alles in ordnung. mal sehen ob man demnächst wieder welche bei t-mobile kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!