Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• GLS hatte mein Paket beim Nachbarn abgegeben. Habe es eben abgeholt: Nachnahme Betrag: 0,05€ :top: Das hätte ich gern selbst entgegen genommen :D

• Hallo !

wenn ich das SD-Karte entfernen da sagt es mir das der Gutschein ab 20 € gültig.

spawn909

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Muss ich die Xtra aktivieren lassen oder einfach nur warten ?
    Momentan sagt er nur eingeschränkte Dienste !

Wird automatisch innerhalb von ca. 24 Std. aktiviert.

• Kann mir mal sagen, wie das mit der kostenpflichtigen Option abgerechnet wird?
    Vom Startguthaben abgezogen??

Danke

Manuel

• Man kann doch sogar ne Xtra Cash Card für 15€ mit dem Gutschein bestellen!? :) Werd ich gleich mal machen :)

Edit: Nur bei der Xtra Card gibts wohl kein Gutscheinfeld?

• Geht auch nicht mit dem 30€ Xtra Cash. Der Gutschein gilt nicht für Xtra Cash.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• schade, dass man nicht ne xtra click karte und n prepaid handy in den warenkorb packen kann. schmeisst dann immer des letztere aus dem warenkorb wieder raus ...

mit ner xtra click karte kann ich soweit ich sehe nichts kombinieren, so dass ich noch den 20,- gutschein einlösen könnte, oder?

• Zitat

Original geschrieben von f0rest
    mit ner xtra click karte kann ich soweit ich sehe nichts kombinieren, so dass ich noch den 20,- gutschein einlösen könnte, oder?

Vor allem jetzt nicht mehr...

Handy ist bis auf Weiteres ausverkauft.

Und der Gutschein war schon immer nur für Handys (plus dazu bestellte Sachen) gültig.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!