es geht schon noch mit nem gutschein, du musst halt nur irgendwas kleines dazukaufen, bspw die sd karte mit 2 gb
Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos
-
-
-
Re: mist
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Das Handy ist mit keinem Gutschein mehr kombinierbarIch hatte mir ja schon gedacht, daß das so nicht vorgesehen war, und jetzt hat T-Mobile es wohl auch gemerkt ...
Axelchen
-
Bei mir hat's um 13:51 Uhr auch noch einwandfrei funktioniert...
Aber stimmt, das Gutscheinfenster ist weg.. dafür kann man jetzt noch einen weiteren Tarif (xtra weekend) wählen....
-
Dann bestelle ich mir einfach das Nokia 1680, jetzt wo mein Gutschein endlich mal da ist. Für 30€ auch ganz ok.
-
habe erstmal das T-Mobile Micro SD Multi Kit 2 GB und dann das sagem in den warenkorb gelegt. dann kommt wieder das gutscheinfeld.
bei http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923 bekomme ich wegem meinem firmennetzwerk einen schon benutzten gutschein kann mal jemand testen und evtl nach eingabe des gutscheins die karte löschen.
vg
-
Ich hatte gerade ein Erlebniss der besonderen Art.
Der GLS Mann war da und gab mir beide Pakete (Für meine Frau und mich). 5,10€ NN bezahlt unterschrieben, Pakete erhalten und gut.
Nicht mal 5 Minuten später klingelt er wieder und sagt mir, das er die Pakete zurück haben müsse. Ich sage zu ihm, das ich ein Paket schon geöffnet habe und nicht einsehe es wieder zurückzugeben.
Ist ja schließlich auch schon bezahlt etc.
Als Begründung gab er übrigens an, das er die Pakete heute nicht ausliefern dürfe, sondern erst morgen. Nach mehreren Telefonaten in fremder Sprache und sehr viel Aufregung ist er dann ohne die Pakete wieder weg.
Was war hier los?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von van q
es geht schon noch mit nem gutschein, du musst halt nur irgendwas kleines dazukaufen, bspw die sd karte mit 2 gb
danke für den Tip!
Habe noch Xtra Cash dazu bestellt und hoffe damit kann ich Pennymobil aufladen. -
Sendungsstatus von heute morgen 7:41 Uhr : Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.
Status von 15:38 Uhr: Das Paket befindet sich im Depot.
Sehr seltsam das ganze. Anscheinend wurden die Pakete bei GLS, wie DerMexmann schon schrieb, alle zurück gepfiffen.
Aber warum?MfG
-
ich hab es nicht getestet aber vielleicht klappt es.
Wenn man nach dem Gutschein einlösen den anderen Artikel wieder aus dem Warenkorb löscht... ?!?!Um ca 14 Uhr hat es bei mir auch noch geklappt. Hab noch eins für meinen Dad bestellt
-
also ich hab mein paket heute nachmittag vom gls fahrer ausgehändigt bekommen...
hatte gestern früh per nachnahme bestellt.... hier wurde also nichts zurückgepfiffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!