danke!
sehr schick hehe
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer ist der status von gestern 19:20 uhr. dann sollte es morgen ja kommen oder heute noch? leider nicht zu sehen ob dhl oder gls
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke!
sehr schick hehe
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer ist der status von gestern 19:20 uhr. dann sollte es morgen ja kommen oder heute noch? leider nicht zu sehen ob dhl oder gls
meins kam gerade per gls.der fahrer hat mir gleich gesagt das er noch über 20 pakete von t-mobile im wagen hat.
das muss ja gut eingeschlagen haben mit den gutscheinen
ganz nette Aktion nur blöd das man offenbar nur an die Personalausweisadresse liefern lassen kann und nicht auf Arbeit wo man sich normal tagsüber befindet.
Egal da wird dann halt eine Benachrichtigungskarte eingeworfen.
Würde mich wundern wenn das nicht über DHL geliefert wird.
Bei mir auch heut angekommen leider bin ich nicht zu hause gewesen.
Komischerweise steht auf der Karte 2,55
Die Nachnamegebühr beträgt ja 2,50
und der Gesamtppreis 2,45
Kann ich da auch ne simply Sim Karte reinstecken? Bzw funktioniert die dann da drin? Simply is ja auch D1.
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Bei mir auch heut angekommen leider bin ich nicht zu hause gewesen.
Komischerweise steht auf der Karte 2,55
Die Nachnamegebühr beträgt ja 2,50
und der Gesamtppreis 2,45
Hallo,
der Sachverhalt wurde doch bereits von einem anderem User erklärt bzw. ein möglicher Lösungsansatz gegeben:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
GLS war auch grad hier. 2,55€. total bekloppt: 19,95 € -20 € Gutschein = - 0,05 €
Dieser negative Betrag wird (da es ja nix negatives bei Nachnahme gibt) zu Plus:
0,05€ + 2,50 € NN =2,55 €
--> wer was für 1 € mit dem Gutschein kaufen würde, müßte bei NN 21,50€ zahlen
Gruß,
David
Hmm scheint nen Xtra Lock zu haben, alle Xtras die ich hier habe funktionieren aber Congstar usw nicht. Vertragskarten vom TM konnte ich leider nicht testen, ich bitte jemanden darum mal eine T-Mobile Vertragskarte einzulegen!
Gruß
Komisch, irgendwie kann man keinen Gutscheim mehr bei den Xtra-Packs einlösen. Das Gutscheinfeld im Warenkorb fehlt, nur bei normalen Handybstellungen kommt das Gutscheinfeld .
mist
Das Handy ist mit keinem Gutschein mehr kombinierbar
wollte heute bestellen
Re: mist
ZitatOriginal geschrieben von jabs
Das Handy ist mit keinem Gutschein mehr kombinierbar
wollte heute bestellen
Bei mir hat es heute um 13:52 Uhr noch funktioniert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!